Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Anleitung: Snooper Navigation mit größeren Fremd-Speicherkarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe jetzt die daten auf die KArte kopiert und die Software startet wieder. Jetzt habe ich das nächste Problem, dass beim anschließen an den PC kein Wechseldatenträger mehr erkannt wird und so das Update auch nicht funktioniert. Diese kleine 8 MB PArtition, wie muss die formatiert werden?
 
aua... ich hab das genau einmal gemacht, Ende Mai oder so ?
Aber auch ich hab das genau nach Anleitung (Seite 1 des Beitrags) gemacht.
Zuerst erfolgslos, dann den Hinweis auf das Kopieren gelesen und...
Ahnung hab ich von sowas keine ;)

Gruesse
 
hallo
wohnt jeman im rhein-neckar raum der mir ein sd karte von 4 gb auf 8gb kopieren kann nach dieser anleitung.
ich bin dafür zu doof :)
natürlich würde ich auch dafür bezahlen.
lg
 
Snooper s7000 karte verloren,kann mir jemand helfen,beim einschalten System files are not found, natürlich würde ich dafür bezahlen.
 
Zurück
Oben