Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Raspberry Pi 3 inklusive IPC & OSCAM von Speicherkarte

Hi,

da stimmt was mit der Karte nicht beim Einlesen. Mal bissel rein/raus stecken, während Du Oscam laufen lässt, siehe Live Log dann.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
what we need?

i have 11401 files
i have latest active softcam.key
i have patches?


Streamboard.tv up site now


LOG ATTACHED
 

Anhänge

  • o compile -emu.txt
    42,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U are using Debian 9. There is an Bug in Oscam. Compile without Cryptoworks or use o compile -cryptoworks
 
Ich hab auch eine kurze Frage zu der Anleitung, die mir sehr gut gefallen hat.

Muss ich den Root aktivieren? Kann man nicht als Pi mit Sudo arbeiten? Sonst lese ich beim Thema Pi immer, das man den Root nicht aktivieren soll. Und gerade dieser geht ja ins Netz...
 
Moin Moin,

hab mir einen neuen Raspi 3 b+ gekauft wolte das so wie hier in der Anleitung beschrieben umsetzen aber nach diesem Punkt und dem anschliesendem reboot startet der Raspi nicht mehr die Grüne LED blinkt und nichts geht mehr Raspi ist nicht erreichbar.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben