Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

Nobody is reading this thread right now.
Guten Morgen,
als ich vor fast 2 Jahren den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich einen Receiver bekommen(allerdings ohne Festplatte, den DS830NP, steht im Keller :-)). Da jetzt das ECM Pairing im Raum steht wird's wohl auf absehbare Zeit dunkel.
Die Frage ist jetzt, ob ich bei Sk* bei einer VVL einen Festplatten-Receiver anfragen soll oder lieber ein CI+ Modul (ich möchte gerne noch aufnehmen)? In welcher Hardware läuft denn dass Ci+ Modul? Was bietet welche Vorteile?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Übersicht über alternative Receiver, die mit dem Sky CI+ Modul umgehen können. Wie lange, weiß allerdings niemand. Wichtigster Vorteil ist natürlich, die können AUFNEHMEN und die Aufnahmen sind Speicher und weiterverwendbar.

Zu beachten ist:
Mit dem CI+ Modul ist immer nur ein Sky-Kanal gleichzeitig entschlüsselbar! Desweiteren können nicht alle Geräte alle Restriktionen umgehen.
Es gibt z.b. Geräte, bei denen die PIN-Eingabe (noch) nicht automatisiert werden kann. Andere bei denen nicht alle Tonspuren bei Aufnahmen aufgezeichnet werden.
Außerdem kommt es noch auf das verwendete Image drauf an, ob das Modul erkannt wird.
Also vor dem Kauf in den Receiver-Bereichen im Forum einlesen!
Coolstream Tank
Coolstream CST Zee² Twin
Dreambox 7020HD
Dreambox 7080HD
Edision Optimuss OS2
Edision Optimuss OS2+
Edision Optimuss OS3+
Edision Piccollo 3in1 plus CI
Formuler F1
Formuler F3
Megasat Iqon Force 1+
Megasat Iqon Force 2
Mutant HD 2400
OCTAGON SF918G SE+ HD (nur mit orig. CIP Firmware)
OCTAGON SF918CG SE+ HD (nur mit orig. CIP Firmware)
OCTAGON SF1008G SE+ HD (nur mit orig. CIP Firmware)
OCTAGON SF1008G+ SE+ CI+ (nur mit orig. CIP Firmware)
OCTAGON SF1008C SE+ CI+ (nur mit orig. CIP Firmware)
OCTAGON SF1028P NOBLENCE (nur mit orig. CIP Firmware)
Opticum Actus solo
Opticum AX Quadbox HD2400
Ax Triplex
Sogno 8800HD
Spycat
Topfield SRP-2401CI+
Venton Unibox eco+ HD
Vu+ Solo2
Vu+ Duo2
Vu+ Solo SE (auch v2)
Vu+ Solo 4K
World Vision Force1
World Vision Force1+
Xtrend 7000
Xtrend 7500
Xtrend 8500

Keine Garantie auf Vollständigkeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Rückholer machen auchhier langsam druck ...allerdings nicht zu den Preisen die ich gern hätte und die auch siehe andre Beiträge möglich sind ;-)

Was mich bis jetzt nur bisschen wundert ; gibt es nur noch 24 Monate verlängerungen oder ist das nur ne Masche von den Lieben Rückhol Agenten :-/

12 Monate gehen auch...
Aber mal was anderes: wenn ich meinen ungenutzten Receiver gegen wenn CI+-Modul bei einer Verlängerung tausche, gibt das dann Ärger (oder kann es welchen geben) weil ich den Receiver nicht benutzt habe?
Gibt's da Erfahrungswerte?

Ich warte auf ein Verlängerungsangebot bis Ende des Monats läuft das Abo.
Ich hätte gerne Entertainment,Cinema,Sport Sky Go und HD
Kein Werbefernsehen und keine Bundesliga.
Ich würde 25€ auf 12 Monate zahlen wollen.
Ist das realistisch?

Verlängert bis 4.1.16 und geblockt habe ich schon :-)

AW: Re: Angebot annehmen oder noch warten?

12 Monate gehen auch...
Aber mal was anderes: wenn ich meinen ungenutzten Receiver gegen wenn CI+-Modul bei einer Verlängerung tausche, gibt das dann Ärger (oder kann es welchen geben) weil ich den Receiver nicht benutzt habe?
Gibt's da Erfahrungswerte?

Interessiert niemand bei Sky ob das Ding jemals eine Steckdose gesehen hat.

- - - - - - - - - -

.
Ich würde 25€ auf 12 Monate zahlen wollen.
Ist das realistisch?

Ja, sollte klappen

Abo mit S02 Ende August ausgelaufen.

Nach einigen Angeboten in der alten Struktur für 34,99 + 19,90 kam heute per Post:
Sky Entertainment mit allen drei Paketen (Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga) um 29,99, + 5 EUR für HD.
Einmalig 19,99 Aktivierungsgebühr.
12 Monate Laufzeit

Smartcard und einen Sky+ HD-Festplattenreceiver erhalten Sie bei Bedarf selbstredend gratis dazu. (hier fällt dann noch eine einmalige "gratis" Logistikpauschale von 12,90 an)

Soeben kam der zweite Versuch der Rückholer per Telefon.

Angebot: Sky Start + Sport + BuLi in HD für 25,99 €

Zur Zeit habe ich Welt + Sport + BuLi in HD für 24,90 €

Laut dem Typ am Telefon würde sein Angebot all' das enthalten, was mein altes Angebot enthält.
Est auf meine Nachfrage hin und ein paar Minuten Gespräch kam heraus, dass Sky Start keine HD-Sender mehr enthält.

Ich bin total sauer über diese Abzocke.

Kann ich noch mit einem besseren Angebot rechnen, oder war es das jetzt?
Mein Abo endet zum 1.12

ich habe auch angebote bekommen
1. abo sky welt,sport,buli hd für 29,99 +19,99 aktivierungsgebühr
2. abo full für 36,99 +19,99 aktivierungsgebühr
gibts denn hd+ noch dazu?

Hallo!
Manchmal bekommt man noch 6Monate kostenlos mit dazu.
Wenn es gut läuft auch 1Jahr.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

Heute einen Brief bekommen. 36,99€ komplett oder für 3€ mehr mit Entertainment Paket. Die versuchen doch schon wieder mogelpackungen zu verkaufen.

Habe heute auch von den ein Anruf bekommen das wenn ich Serien schauen will muss ich das entertainment packet dazu nehmen und der receiver muss mit dem Internet verbunden sein...ist das normal?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ist es möglich mit einer dreambox800se dieses neue entertainment packet zu empfangen?

Zurück
Oben