Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe mein Sky-Abo gekündigt, in der Hoffnung ein gutes Angebot zu bekommen. Ich habe nun das zweite Angebot vor mir liegen, darin heißt es Bundesliga, Film und Sport für 45€. Das wäre der Preis, den ich jetzt auch zahle.
Mein Vertrag läuft noch 2 Monate.

Meine Frage: Sollte ich das annehmen, oder sollte ich noch warten? Oder sollte ich den Vertrag auslaufen lassen und einen neuen Vertrag von meiner Freundin machen lassen?

Grüße
Ryckmaster
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

bis zum letzten Tag warten.. Sky Komplett geht immer für 34,99€ + 9,90€ Bearbeitungsgebühr. Vielleicht bekommste noch die 2TB HDD dazu.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Moin,

2 Monate? Da kommen die besseren Angebote noch (in aller Regel zumindest).
Meist kommt in der letzten Woche dann noch das Angebot Sky komplett inkl HD für 34,99. Du mußt nur Geduld haben und nicht denken das du etwas verpasst.
Selbst wenn dein Abo ausgelaufen ist kannst du noch anrufen und dich auf das jetzige Angebot beziehen. Das wirst du dann immernoch erhalten.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Sehr gut, Danke für die Antworten, dann leg ich mich entspannt zurück :D
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hallo,

Warten! Hab zum 1.8.2015 mein Sky Abo gekündigt, die ganze Zeit war das beste Angebot 39,90 komplett. Nach knapp zwei Wochen war ich wohl ein verlorener Kunde und schon kam das Angebot für 34,90 komplett + HD.

Also Warten!!!!

lg
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hast du angerufen, oder kam das Angebot per Post ?
Mein Vertrag endet zum 1.9 , also in 2 Wochen und das einzige Angebot per Post war bisher 39,95 EUR incl. HD.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Guten Abend,
ich habe mein Vollabo zum 31.08.2015 gekündigt. Bisher kamen nur Angebote für 39,99 und 36,99 € per Post und per Telefon.

Heute kam ein Anruf das es zu den bestehenden Konditionen 34,99 € weitergeht. Nur das es zum 03.08.2015 eine neue Aktivierungspauschale von 19,95 € statt 9,95 € geben würde.

Ich habe trotzdem angenommen. Also warten hilft zumindest etwas.

VG
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Moinsen zusammen,

nun wird es langsam wirklich eng. Mein Vertrag geht noch bis zum 31.10.2015. Bisher hat man mir 3x(!) ein Angebot für 39,99€ unterbreitet für das komplette Paket. Nun habe ich auf Ebay gesehen, dass man dort Sky komplett für 35,99€ bekommt. Hat jemand Erfahrung damit, klappt das, oder muss man da eher vorsichtig sein?

Ich überlege nun also, wenn man mir nicht 35,99€ anbietet den Vertrag auslaufen zu lassen und über Ebay das Paket neu zu buchen.

Grüße
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

@Ryckmaster
Wenn du noch eine ungepairte Karte hast nimm die 4€ mehr hin. Bei einem Neuvertrag ist dieser Bonus dahin!
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Jetzt zu verlängern bedeutet aber auch, dass alle Sender die ab nächsten Monat aufgeschaltet werden für dieses "alte" Abo nicht mehr freigeschaltet werden.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

gepairt? bei Kabel Deutschland? Eher nicht, oder habe ich was verpasst?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche neuen Sender sollen das sein ?

Bei Welt + Film + Sport (Bundesliga interessiert mich nicht) sollte doch soweit alles enthalten sein.
Die neue Programmstruktur schnürt einfach neue Pakete aus den bestehenden Sendern.

Könntest Du mich bitte aufklären?

Gruss CKtwo
 
Zurück
Oben