Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Wenn sich die Frage auf mich bezog, Fußball interessiert mich nicht.

Ich hatte bisher Welt + Film + Sport und hatte das auf die neue Struktur umgesetzt zu Entertainment + Cinema + Sport.

Fußball kann man selbstverständlich ebenso dazu buchen, wenn ich das richtig gelesen habe, ist doch deren Haupteinnahmequelle.

Gruß CKtwo


attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt im Beitrag darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Und was heißt das nun für die Angebote bei Ebay? Kann man dem trauen, jemand Erfahrungen gemacht?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Wozu ebay ? Komplett zu 35,99 kannst du aktuell auch direkt abonnieren, guck mal auf mydealz mit Sky als Suchbegriff.

Aber du bekommst ohnehin noch 34,99 bis zum Wochenende angeboten.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hallo!
Heute diese email bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab ja noch bis 31.10. zeit!
MfG salatin
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Heute hat man mir dann zum 8 mal die 39,99€ angeboten. So langsam gebe ich die Hoffnung auf. :(
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Ein besseres Angebot wird es aufgrund der Preiserhöhung auch nicht mehr geben.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

So ein Unsinn ! :-( Natürlich wird er vermutlich noch 34,99 bekommen, warum auch nicht ? Es habe bereits Oktoberkündiger den Preis bekommen.
Außerdem kostet abwarten nichts.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Fakt ist das Basis Paket kostet ab nächsten Donnerstag einen 5er mehr.

edit by extra, bitte keine Spekulationen, wer was wo ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Auch ok, bestärkt nur viele in ihren Entscheidungen die Kündigung durchzuziehen!
Abgesehen von der 20 Euro "Deppensteuer" ahhhh sry Rückholgebühr!
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

So, klinke mich jetzt auch mal ein. Mein Abo (Welt+Film+Sport incl. HD für 24,90 €) endet am 01.12.15. Bisher hat man mir 29,90 für mein bisheriges Paket oder als Vollabo 36,99 € angeboten. Angesichts der Diskussion über ECM-Pairing will ich wenn überhaupt nur für 12 Monate verlängern. Eigentlich hätte ich ja auch noch Zeit um auf gute Angebote zu warten, aber aufgrund der Preiserhöhungen macht es vielleicht doch Sinn sich kurzfristig zu entscheiden. Meint ihr, man kann durch direkte Ansprache noch meine bisherigen 24,90 € bei 12-monatiger Laufzeit rausverhandeln?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei mir genauso. Mehr als 39.90 ist wohl zZ nicht drin, wenn man vorher Vollzahler war. Mein Abo endet am 31.10, also morgen. Das Bis morgen noch was besseres kommt bezweifeln ich. Wenn doch informiere ich euch.

Mit meinem Mulitifunktionsmesser gesendet
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Dein denken ist leider genau falsch.
Wenn du jetzt verlängerst, dann riskierst du durch die neue Struktur von Sky demnächst alle neuen Sender nicht mehr zu erhalten.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also abwarten bis die neue Struktur da ist und dann erst verlängern. Teurer wird es damit dann aber allemal, oder? Wann sind die neuen Angebote denn verfügbar. Riskiert man damit nicht auch wieder eine Neuaktivierung und Pairing der Karten? Also doch besser jetzt "normal" verlängern?
 
Zurück
Oben