Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Die neuen Pakete gelten ab 5.11.
Und Pairing kannst du dir mit nahezu jeden Verlängerer einfangen.
Diese Aktivierungsgebühr von 19,xx fällt wohl auch so oder so an.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich rate ihm, auf 34,90 zu warten.Der Fragesteller muss/will vor nächste Woche verlängern, die neue Preisstruktur hat bis dahin keine Relevanz.
Und wie gesagt, warten auf 34,99 bis morgen Abend kostet nichts und dein "Tipp" das es nicht unter 39,90 geht ist schlichtweg ..weil schon widerlegt.

Verlängert er jetzt zu 39,90, und will dann später in die neue Struktur, zahlt er 44,90. Toller Tipp von dir :(

edit by extra: entschärft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

So kannst du gerne mit Usern aus dem DF reden aber nicht mit mir.

Letztendlich muss er selbst wissen was er will.

Ausserdem ist deine Annahme total falsch, bei einen Wechsel in eine neue Struktur fallen alle Vergünstigungen sofort weg. Das war schon immer so.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Nochmal für kleine, dunkle Sterne: Ich rede mit Dir wie ich will. Und ganz besonders wenn man mich als Skymitarbeiter denunziert.
Und über meine "Annahme" sprechen wir in ein paar Tagen nochmal.....aber darum ging es gar nicht.

Es wurde die Frage gestellt ob der VVL-Preis in der alten Struktur von 39,99 bis morgen noch auf 34,99 runtergehen kann. Die hast du FALSCH mit Nein beantwortet. Punkt.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Schluss jetzt mit dem Angeblaffe! Klärt euer Problem über PN oder anderweitig, aber nicht mehr hier im Thread, das hilft Keinem hier weiter. Hört also bitte auf und helft dem Usern weiter. Danke!!!!!
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hi mein Abo läuft heute aus (31.10.2015). Hab gerade mit Sky telefoniert. Mir wird nur 36,99 Euro für Sky komplett ohne TV Digital angeboten. Kann aber zwischen 12 und 23 Monate Vertragslaufzeit wählen. Warum 23 Monate und nicht 24 Monate???

Tut sich in Sachen Preis bei mir heute noch was? Ist ja heute mein letzter Tag.

Wenn nein werde ich Wohl oder Über mit 36,99 Euro leben müssen (zuvor 39,99 Euro für 12 Monate). Vertrag mach ich auf jeden Fall wieder nur auf 12 Monate. Man weiß ja nicht was kommt.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Zweijahresabos sind in D unzulässig, daher immer Restmonat plus 23 Monate, statt wie beim Jahresabonnement Restmonat plus 12 Monate. Warte ruhig noch, ggf. Sogar auslaufen lassen wenn du die 34,99 oder 35,99 unbedingt möchtest.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Lasst Euch doch nicht von dem letzten Tag verrückt machen. Die Karte ist doch ohnehin geblockt und läuft noch 60 Tage. Also was soll's? Bei mir haben sie 2 Wochen nach Ablauf des Abos die 34,95€ angeboten. Sogar die 19€ Strafgebühr für Kündiger wurde auf 9€ reduziert.

Muss dazu sagen, dass ich schon abgeschlossen hatte mit Sky. Aber nachdem sie zu den 9€ Aktivierungsgebühr noch 2 Monate beitragsfrei drauf gelegt hatten, wurde ich weich.:emoticon-0111-blush
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Habe jetzt nach ca. 6 Wochen das für mich beste Angebot angenommen.

24,99 Euro für Welt + Film + Sport + HD 12 Monate

Fußball interessiert mich nicht und die neuen Sender auch im Moment nicht.

Leider gibt es mich seit über einer Woche immer noch nicht wieder im Kundencenter
und die Karte bekommt auch keine EMM's ([D]OSCAM).

Ich wollte wenigstens die 6 Wochen noch mitnehmen, ansonsten liegt ein Modul hier bereit.
Doch ohne geloggte EMM's wird es schwer.

CKtwo
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

@CKtwo

deine 60 Tage laufen erst ab Kartenstart. Solange von Schgay nichts kommt verlierst du auch nichts von der Zeit.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Danke, das ist schon klar.

Thema war ja Bestpreis, und den habe ich für mich nach über 6 Wochen erst bekommen.
Aboende war 31.08.2015, Angebot kam 22.10.2015.

CKtwo
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hallo!
Habe soeben verlängert:
Sky/Welt+Film mit HD für 20,99€-2Jahre mit 20€ Geldeintreibungsgebühr!!!
Heute wäre Aboende.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

20,99 Euro? Du hattest doch im Sky Laberthread das Schreiben von Sky gepostet, in dem dir 16,99 Euro monatlich angeboten wurden?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hallo!
Ja das war aber ohne HD!
Auch diese Angebote im Internet oder der Presse mit 19,99€(Welt und ein Paket) sind immer ohne HD.Sieht man aber erst immer im Kleingedruckten.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Nein. Es gibt einige, die zu 19,99 für ein Paket mit HD verlängern.
 
Zurück
Oben