Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Habe gestern mit einem "guten Verlängerer" meine Entitlements bis 28.12.15 verlängert, obwohl mein Abo am 01.12. endet. Insofern könnte ich ja eigentlich getrost auch noch nach Aboende auf gute Angebote warten. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dann eine neue Karte kriegen würde oder zumindest eine Neuaktivierung der alten fällig wäre? Wenn dem so ist, hat sich das Thema natürlich erledigt und ich muss sehen, dass ich meinen Vertrag noch vor Ablauf verlängere.

Kannst bis 28.12 schauen, solltest du die Rückholung annehmen inkl. 19,90 Deppensteuer, bleibt die Karte gleich, die neuen Aktivierer die dann kommen einfach
nicht schreiben und hoffen das bis 28.12 wieder ein guter Verlängerer kommt! Dies kann dir aber keiner beantworten! Bleibt dir überlassen!
(Event. tauscht du noch Resi gegen Modul GRATIS)

Danke für den Rat. Muss aber noch mal nachhaken. Neu aktiviert werden muss die Karte also in beiden Fällen nicht, auch nicht wenn ich mein Abo um Bundesliga erweitere oder auf die neue Paketstruktur umsteige (muss)? Wird also alles über hoffentlich "gute Verlängerer" gesteuert? Wenn ich Resi gegen Modul tausche erhalte doch sicherlich eine neue Karte und muss die dann auf jeden Fall aktivieren, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nochmals, die Karte bleibt dir erhalten, die können die genauso pairen wie eine neue! Geht alles über Verlängerer, genauso wie eine Abo-Erweiterung! Eine Erweiterung würde ich dir nicht empfehlen. Man räumt hier dem Himmel wieder gute Möglichkeiten zum Verheiraten ein!
Die Aktivierer für das Modul werden halt auch geblockt, es dreht sich immer nur um die Verlängerer emms. Sollte dir eine Hochzeit egal sein, so ist das Modul momentan eine gute Lösung! Gepaart werden alle, einer früher einer später!

Mein Vertrag läuft auch bis 31.11.2015.
Heute Anruf von sky Rückholservice.
Die Dame am Telefon meinte, ich würde die gleichen Pakete für 39.99€,
also zum gleichen Preis wieder bekommen.

Sollte ich noch auf ein besseres Angebot warten, oder doch annehmen?
was mich verunsichert hat, das die mir ein neues Gerät schicken wollen.
Nicht das ich eine gepairte karte erhalte.

Gepaart werden alle! Nimm das Modul oder lass es bleiben, so wie ich, und auf das Vollabo um
36 monatlich zu bekommen hättest du es auch vorher schon um den Preis haben müssen!
plus die 20 € Rückholgebühr für das telefonat hahaha

...
was mich verunsichert hat, das die mir ein neues Gerät schicken wollen.
Nicht das ich eine gepairte karte erhalte.

Bisher sind nicht alle gepairt, und ob es so kommt, entscheiden derzeit noch Gerichte.
Welches Gerät hast du denn bisher, also in Nutzung und im Keller von Sky?
Sky will jeden zum Leihgerät zwingen, doch das solltest du nicht annehmen, wenn du es nicht nutzen willst (Pairing). Du kannst Annahme des Geräts verweigern und Mail senden: "Nutze bereits eigenen geeigneten Receiver für V13/14 in HD/NDS."
Wenn alles nichts hilft, deine Karte dunkel ist, kannst du auch das Sky-Modul kostenlos im Rahmen des Tauschs anfordern, aber dazu brauchst du Gerät mit CI+Slot oder speziellen Linuxreceiver (nur darin sind Aufnahmen möglich).

@MarcBush
Sky hat mir das Gerät ca. vor 7-8 Monaten geschickt.
Liegt seitdem im Keller.Blocke die Karte seit dem fleissig.
Benutze Dreambox 7020 HD.
Kann ich mit dem das SKY Modul + V14 Karte benutzen ?

Du kannst in der Dreambox 7020HD mit besonderem Image das Sky-Modul mit darin gepaarter V14 nutzen, ja. Ohne Pin und mit Aufnahme. Allerdings nur ein Sky-Sender gleichzeitig nutzbar Also wenn Du Sky 007 aufnimmst, kannst du nicht gleichzeitig Sky Sport gucken.

Wenn du heute bei Sky um den Tausch des Leihreceivers in das Sky-Modul bittest, wird Sky Dir 99 EUR Tauschgebühr abknüpfen. Manche konnten dies wegdiskutieren, insbesondere bei Vertragsverlängerung den Tausch ohne Kosten bewirken.

Mein Tipp, wenn es bis dahin noch lange ist: Leihreceiver an Sky jetzt zurücksenden mit Mail: "Nutze eigenes geeignetes Gerät für meine V14 in HD/NDS: Benötige daher kein Leihgerät. Bestenfalls käme auch nur (unter Vorbehalt) das Sky-Modul in Frage. Mit freundlichen Grüßen"
Dann wird Sky dir wieder Leihgerät anbieten und du kannst anrufen und kostenloses Sky-Modul erhalten. Dann per Mail auch nochmals mitteilen, dass man das Sky-Modul nur unter Vorbehalt annimmt, da gerichtliche Verfahren laufen, ob man nicht auch sein eigenes Empfangsgerät nutzen darf.

Hallo Leute,
Mein Abo endet am 30.11.2015.
Meine frage ist kann ich die Verlängere schreiben der über denn, Datum hinaus ist
oder sollte ich vorher lieber Abo Verlängern.
Danke euch ...
LG

Hallo,

hat nun jemand Erfahrung beim Tausch der Leihreceiver mit dem Ci+ Modul gemacht. Meine Verlängerung steht nun zum Ende des Monats an.
Mein aktuelles Angebot komplett Sky 44,99€ 2te Karte 16,90 + 4,16 HD+. Ich denke ich werde noch warten. Mir stellt sich halt jetzt nur die Frage bei der Vertragsverlängerung
dann direkt 2 x die Sky Ci+ Module einzutauschen? Meine Entis sind noch bis 26.12.15 gültig. Blocke seit dem alles was kommt. Payload ist auch alles im grünen Bereich. Will mir halt nicht durch
den Tausch alles sofort versauen. LG

Ich hatte zum 30.11 gekündigt, Angebot liegt bei 36,90 +14€ für die zweitkarte. Da ich nicht verzichten möchte, verlängert zu den Konditionen. Modul läuft dann halt im Samsung notfalls :)

Hallo Gemeinde,

auch ich quäle mich mit dem Gedanken einer Aboverlängerung.

Ich habe im Moment Welt+Sport+BuLi+HD und HD+ und zahle im Moment noch 29,06 €
HD+ hat ja seine Gebühr auf 60,-€ im Jahr erhöht, was einen zukünftigen Komplettpreis von 29,90 € ergeben wird.

Mein Abo läuft zum 1.12 aus und ich habe bereits fristgerecht gekündigt.

Mit wurde mittlerweile sowohl telefonisch, als auch per Brief folgendes Angebot unterbreitet:
Welt+Sport+BuLi in HD für 27,99 €
Zuzüglich HD+ wären dass dann 32,99 €

Leider liegt meine Schmerzgrenze bei 30,- €, weshalb ich bisher noch nicht zugesagt habe.

Ist damit zu rechnen, dass noch ein besseres Angebot reinkommt, oder kann ich den Receiver schonmal versandfertig machen?

Gruß,
Sandi

Ach ja, meine Tiers laufen am 17.12 ab, was jedoch irrelevant ist, da ich die Herdware laut AGB's innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf des Abos zurückschicken muss.

Ein Arbeitskollege hat vor einer Woche verlängert für 20,99€ für 12 Monate. Sky Welt+Buli+Sport+HD

Habe ich ihn nicht geglaubt bis er mir Screenshot gepostet hat von der Sky Seite

Zurück
Oben