Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Mit ungepairter V14 (und Blocken in der Dreambox) theoretisch ja,
aber mit Sky-Modul nur in der DM 7020 HD und 7080 HD (inoffiziell, also ohne Garatie für die Zukunft).
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

stimmt das, das seit der umstellung, das man auf den alten 500er dreams kein sky mehr schauen kann?
danke
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss man im Moment Tierisch aufpassen bei Sky, denn das ist gleich eine doppelte Mogelpackung, denn ohne Entertainment Paket gibt's kein HD.
Das wäre also eher ein Komplett Paket - HD :wacko1:
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hallo, bin Kündiger zum 30.11. und habe bereits mehrere Angebote erhalten in den letzten Wochen. Heute kam das Angebot 19.99EUR für Sky Starter + 1 Paket meiner Wahl, inkl. HD. Sky Entertain wäre für 22.99EUR zu haben.
Wenn ich jetzt etwas mehr wollen würde - bspw. das Gesamtpaket für 34.90.36.90 EUR, inkl. deren Hardware, soll ich bei den anrufen oder mich anrufen lassen?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

So, heute der zweite Brief eingetrudelt.

Was mich stutzig macht ist, dass die für die Vertragsverlängerung 19,99 € Aktivierungsgebühr haben wollen.
Ist das ein Witz?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hi, wo ist der Unterschied zwischen Sky Starter mit allen drei Paketen + HD und dem neuen Entertaiment als vollabo? Hab das alte für 34.99 angeboten bekommen, ist das neue dann teurer oder bekomm ich das auch für 34,99?

Denke mal macht schon Sinn das neue zu nehmen oder ist das egal?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Starter sind keine HD-Sender enthalten. Auch hast Du keinen Zugriff auf "Sky on demand".

- - - - - - - - - -

Mir ist nicht ganz klar wofür die diese Gebühr erheben.
Kann man die denen ausreden?

War ja bis eben noch der Hoffnung ein akzeptables Angebot zu bekommen, aber das ist für mich ein NoGo.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Die machen das wegen der jährlichen kündigungen.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

mh aber bei mir steht
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Sky Starter mit allen drei Paketen und HD

also HD scheint da schon bei zu sein
[/FONT]
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Also Folgendes

Mein Abo endet zum Dezember

Folgendes habe ich heute erhalten


ANGEBOT 1 19,99€

Darin enthalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für herausragend günstige 19,99 Euro im Monat

ist Käse für mich da ich wenn dann alles schauen möchte ....


ANGEBOT 2 34,99 €

Darin enthalten:
Das Komplettpaket (Sky Starter mit allen drei Paketen und HD) für 34,99 Euro mtl

wobei mir da wohl da es nur das Starter Packet ist die HD Sender fehlen also auch Käse


ANGEBOT 3

Das Komplettpacket mit Starter HD und allen anderen Packeten
Sky On Demand
Sky Go
Sky Go Extra (allerdings nur 1 Monat)
Festplatten Receiver 320 GB und WLAN MODUL kostenlos .......

Zu beachten bei diesem Angebot

- Versandpauschale für Receiver plus WLAN Modul 12,90 €
- "Aktivierungsgebühr" 19.90 €

Ich kann auswählen zwischen 12 und 24 Monaten. Ich selbst tendiere immer zu 12 Monate

Heißt also:

= Grundgebühren * 12 = 443,88 €
+ Versandpauschale für Receiver plus WLAN Modul = 12,90€
+ "Aktivierungsgebühr"= 19,99€
=476,77 €
im Jahr


:emoticon-0162-coffe

Das hört sich interessant an, wer hat das Angebot denn noch günstiger ?? , bzw geht das überhaupt noch ?

Ansonsten schlage ich da zu....


:smoke:

 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

@samako Was verstehe ich daran nicht? angebot 2 ist doch inkl HD, wieso sollten dir dann die HD sender fehlen, wenns doch mit HD ist!?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

in der mail stand mit HD , per Telefon war es ohne....... deswegen quasi 2 € mehr für HD...
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Na wenn man es doch schriftlich hat für 34.99 mit hd sollte man das doch am telefon auch bekommen. was ein laden unglaublich...

muss auch zu dezember verlängern... bin aber noch unsicher ob altes oder neues struckturpaket.. denke mal beim alten wird man übers ohr gehauen wie damals mit sport hd extra und son quatsch
 
Zurück
Oben