Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hallo,
bin auch kündiger zum 30.11.
Seit Wochen rufen die mich an.
Heute wieder Anruf von sky. Bekomme Entertainment+ alle Pakete + HD + 3D zusammen für 36.99€
Ohne neue Hardware ,wollte nur für 1 Jahr verlängern.
Das empfehle ich auch allen.

ich sag mal so , noch geht meine karte bis ende dezember (emm geblockt) , daher warte ich noch und schaue weiter was kommt.....

Können die mir trotzdem einen neuen Receiver + karte schicken,
obwohl am Telefon so abgesprochen war.
Hab ich dann Kündigungsrecht?

@Murat Natürlich schicken die dir nen reciever oder modul zu. Telefonabsprachen interessieren Sky nicht.

mh aber bei mir steht
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="align: left"](Sky Starter mit allen drei Paketen und HD

also HD scheint da schon bei zu sein
[/TD]
[TD="width: 20"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ja, das HD bezieht sich aber nur auf die Zusatzpakete und nicht auf die Sender, die im Starter enthalten sind.
Dafür musst Du das Entertainment-Paket buchen.

Mit der Info kam der Herr am Telefon auch erst nach vier maligem Nachfragen raus.

Geile Geschäftspraktiken bei Sky.

Man sollte sich wirklich überlegen, ob man mit einer Firma, die solche Methoden an den Tag legt, tatsächlich eine Geschäftsbeziehung eingehen möchte.

mein vertrag läuft heute abend ab, die rufen mich schon ein paar tage nicht mehr an
zuletzt hab ich denen gesagt, das ich die aktivierungsgebühr nicht zahlen werde
bin mal gespannt

ich werde mal schauen was die an "Rückholer" Angebote haben...

Bin seit 2 tagen ohne abo.
Kein Anruf,kein Angebot.

Mein Ziel war ent,cine,Sport,HD um ca.25€ gewesen.
Na dann eben nicht.
Schau ich mir die stream Geschichten mal genauer an.

Wann muss man denn die Karte zurücksenden?

Hallo!
Ich habe hier schon gelesen das es Rückholangebote bis 6 Wochen nach Vertragsende geben soll.
Also noch ein bischen Geduld.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

Problem wird nach 6 Wochen aber sein, das man die Karte neu aktivieren muss. Das wäre dann ein Problem, wenn man nicht die Sky Hardware nutzen will.

Zuletzt bearbeitet:

Update:
Abo Ende August ausgelaufen.

Nach dem Bestpreisangebot Mitte November für komplett (Entertainment + alle Pakete + HD um 34,99 + 19,99 Aktivierungsgebühr) heute folgenes Angebot, zum erstem Mal OHNE Aktivierungsgebühr:
einige Wochen verzichten Sie nun schon auf das bessere Fernsehen von Sky.
Höchste Zeit, zurückzukehren – nur jetzt mit den besten Angeboten aller Zeiten:

Unser neues Sky Entertainment Paket mit einem weiteren Paket Ihrer Wahl erleben Sie so etwa schon um herausragend günstige 16,99 Euro im Monat – auf Wunsch um nur 3 Euro mehr monatlich sogar in brillantem HD.*

Und das Beste:
Bis Ende Februar 2016 erleben Sie die komplette Programmvielfalt von Sky – ohne zusätzlichen Aufpreis. Auch entfällt bei Annahme dieses Angebots die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99 Euro.

Rufen Sie uns also am besten noch heute an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer
0800 100 316 00.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Sky Team
PS: Einen Sky+ HD-Festplatten Receiver und Smartcard gibt’s selbstredend gratis dazu.**
aufgrund von Pairing überlege ich, auf Sky zu verzichten.

Interessant wäre noch Sport + Bundesliga + HD, für Filme und Serien gibts Alternativen.

Hatte so ein ähnliches Angebot auch beim letzmaligen Verlängern, ohne Aktivierungsgebühr für komplett. - Denke, dass auch diesmal komplett zum Bestpreis ohne Aktivierungsgebühr möglich ist.

ggf. mit gratis CI Modul doch noch eine Option trotz Pairing...

aber wieder mal typisch Sky "Aktivierungsgebühr ist nicht verhandelbar", mit Geduld wirds entweder reduziert oder fällt nun ganz weg. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich gehe stark davon aus, das du das Modul NICHT kostenlos bekommst.

Also Angebot letzte Woche angenommen, telefonisch - 34.99EUR all inkl. - jetzt kommt die vertragliche Unterlage und man kriegt die nicht ans Telefon! Saftladen. Werde wohl Widerruf machen müssen. Wirklich, sehr, sehr ärgerlich.

Hallo!
Was ist genau schief gelaufen????
MfG salatin

Zurück
Oben