Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

AW: Angebot annehmen oder noch warten?

pete_sat wäre der Erste von dem ich höre, dass es das neue Full Paket ( Entertainment, Film, Sport, Budesliga + HD ) für die 34,99€ gibt. Das früher oder später sie die Gebühren erlassen, war mir schon fast klar. Glaub ich hab zu früh verlängert :D
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

hab auch mehrfach kontrolliert, kam per Brief und es war definitiv Entertainment als Grundpaket mit drin... - 2 1/2 Monate nach Aboende, ev. auch Zufall, da genau die Umstellung auf die neue Paketstruktur im November gemacht wurde...

Text war:
Sky Entertainment mit allen drei Paketen (Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga) um 29,99, + 5 EUR für HD.
Einmalig 19,99 Aktivierungsgebühr.
12 Monate Laufzeit

Smartcard und einen Sky+ HD-Festplattenreceiver erhalten Sie bei Bedarf selbstredend gratis dazu. (hier fällt dann noch eine einmalige "gratis" Logistikpauschale von 12,90 an)
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Kann als Nov. Kündiger jetzt auch Vollzug melden, Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD für 34,99, ohne Aktivierungsgebühr, für 2 Jahre verlängert, es lohnt sich zu warten..
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Tja, ich sprang auch schon in die Luft - aber als der Vertrag per Post kam, dann habe ich mich gewundert, dass statt den 34.99 auf einmal 36.99 da standen. Wie gesagt, telefonisch nicht erreichbar, werde am Montag fristwahrend den Widerruf machen müssen. Ein Saftladen, echt Du...
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Bei mir hat sich keiner mehr gemeldet.
Am Montag laufen die tiers sus, dann geht das Ding zur Post.

Was die wohl sagen, wenn das Gerät originalverpackt bei ihnen ankommt...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Kollegin schloss letztes Jahr ein Komplett-Abo um 16,9€ ab.
Nach rechtzeitiger Kündigung erhielt Sie nun ein Rückholangebot um 22,99€.
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD.

Solche Preise finde ich echt in Ordnung.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hi, genau das Angebot habe ich auch bekommen und meine Arbeitskollegen die letzte Weihnachten das Abo für 16.90 bekommen haben.
Wurde bei mir gleich verlängert ;)
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das wäre ja praktisch das Komplettpaket für 22,99 € anstatt der bis dato maximal möglichen 34,99 €. Sicher das das Angebot so richtig ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Ja ganz sicher.
Komplett ohne 3D um 22,99€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

und ohne hd+
bei 34,99 ist mehr drin als man denkt
komplett mit 3D ODER aber mit hd+
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Da habe ich ja für meine Verhandlung gute Argumente. Hatte nämlich die Annahme eines ungünstigen Angebote widerrufen und warte nun auf ein gutes Rückholangebot. 3D und HD+ brauche ich nicht. Wenn ich also alles andere incl. der HD-Kanäle für 22,99 bekäme, wäre das schon super. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hatte gerade das Paket fertig gemacht, als eben das Telefon klingelte.

Ich glaube, ich hätte alles verlangen können... ;-)

Jetzt warte ich mal ab, ob die Vertragsunterlagen mit dem Angebot, das mir am Telefon unterbreitet wurde übereinstimmt.
Halte Euch auf dem Laufenden.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

geht ja wieder in Richtung der alten Permiere Family & Friends Abos für 20€. Auch net schlecht
 
Zurück
Oben