Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hallo,

ich habe jetzt auch Sky Entertainment und drei Packete für 29,99 € angeboten bekommen bis zum 31.12. Ich finde es ein sehr gutes Angebot, günstiger als die letzten Jahre, da waren es immer 34,99 € für Sky komplett.

Meine Frage ist nur die, bekommt man für das Entertainment Packet einen neuen Receiver und eine neue Smartcard? Neue Karten lassen sich ja für eine Dreambox nicht mehr aktivieren oder?

Viele Grüße
Stegster
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Wenn du schon Hardware hast bekommst du keine Neue, außer zusätzliche Festplatte vielleicht.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Danke, dann kann ich ja jetzt verlängern und hoffen das im Februar noch alles hell ist.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

So hier auch mal meine Frage an all die Sky-Psychologen ;)

Habe letztes Jahr bei der 16,99€ Aktion für alle Pakete inkl. HD zusgeschlagen, Abo läuft noch eine Woche, habe nun per Brief 22,99€ für Komplett inkl. aller HD Sender bekommen, meint ihr geht da noch etwas?
Mit dem Preis ansich wäre ich eigentlich zufrieden, aber im Vergleich zu meinem jetzigen sind das 6€ monatlich bzw. knapp 30% mehr, das stört mich daran irgendwie

PS: Ein Kollege hat vor einem Jahr gekündigt und hat nun 29,99€ als Rückholangebot bekommen für alles inkl. HD, falls es wem etwas nützt
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

vielleicht noch geschenk von sky lol
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

@mr.download
willst du es gratis? Der beste Preis für komplett! Annehmen!
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Ne nicht gratis, aber durch den ganzen Pairing Mist will ich so wenig wie möglich dafür bezahlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das wäre genau mein Wunschpreis, da ich Film eigentlich sowieso nicht benötige, mal gucken heute kam schon ein Anruf, den ich aber verpasst hatte
Ich werds einfach mal versuchen mit 20€ für komplett, wenn nicht sage ich, dass ich Film nicht brauche und diesen Preis gerne hätte
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

ab und zu sollte man auch verträge sich anschauen
wenn unterschrieben ist dann ist schluss mit lustig

zugesagt war ein jahr
unterschrieben hat der depp für 2 jahre
1 jahr günstig
2 jahr teuer
hahhahha ich hatte richtig spass lol
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

dia, wen meinst du? Wer hat für 2 Jahre wo unterschrieben, und wo steht dann ein Jahr günstig und 2 Jahre teuer???
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

muss doch jeder selbst lesen was wer wann und wo vertraglich vereinbart ...
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

hatte neulich meinen vertrag verlängert, ende dezember, vertags unterlagen sind im januar gekommen, da hab ich widerrufen
jetzt der anruf von denen, aber nix neues angebot, schicken sie die karte und gerät zurück :)))
was meint ihr, bekomme ich nochmals einen anruf von denen oder wars das? die karte ist noch hell
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hallo!
Was waren denn Deine angebotenen Konditionen?
MfG
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Ich habe gestern zu meinen alten Vertrag SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + FUSSBALL BUNDESLIGA+HD CINEMA + HD BUNDESLIGA für 24,99€ noch HD SPORT nach Anruf von Sky Angebot alles für 29,99€. Und die bestätigten Änderungen haben keine Auswirkungen auf meine bisherige Vertragslaufzeit.
 
Zurück
Oben