Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Ich warte seit einer Woche auf den schriftlichen Vertrag der das bestätigt mit den 22,99.
Kommt mir alles etwas spanisch vor ;)
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Also ich habe vor ein paar Tage mein Vertrag für 1 Jahr verlängert ,anscheinend zu teuer?!
Entertainment (inkl.Starter) + Cinema + Sport + Bundesliga + HD +3D + TV Digital + ext HDD + Wlan Modul (12,90 Euro Versand) für 46,99 Euro.
Hab nochmal angerufen und versucht ein "besseres" Angebot zu bekommen aber Ohne Erfolg.
Widerruf habe ich gerade per Fax geschickt und vermerkt auch.
Abwarten.................
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

dann würde ich mal anrufen
dann bekommst du es schriftlich rückwirkend
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Alle Pakete sind angeführt mit 63,99 und unten steht monatliche Kosten vom 01.01.16 - 01.01.17 12,99
Da blickt doch keiner mehr durch.
Bei 3D steht nein und bei HD+ steht ja
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Ok, das hast du recht, die wissen bestimmt nicht mal selber was sie da hinterlegen...
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Was sagt ihr zu diesem Angebot

Starter + Sport + Fussballbundesliga + Premium HD für 19,99€ im 12 Monatsabo inkl. Skygo und den geilen :emoticon-0122-itwasSky+ Festplattenreceiver.....
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

@italia198311 wieviel hast du vorher für was bezahlt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

solche Angebote bekommen in der Regel nur die die vorher 16,9€ bzw. weniger wie 22€ bezahlt haben.
Ich habe ja schon viele Vertragsverlängerungen (immer nur Komplett) am Telefon hinter mir. Nie konnte ich den im "System" angegeben Preis runterhandeln und das scheint ja auch die Regel zu sein. Verhandeln kann man in der Regel wohl nur einmalige kosten (zB. 3D, Aktivierungsgebühr und Versandpauschale bei eventl neuer Hardware).
Was noch auffällig ist das "ehemalige Vollzahler(Mehrzahler)" wohl erst kurz vor Vertragsende oder sogar erst nach Vertragsende das "best mögliche" Angebot bekommen. Wer hingegen beim letzten Vertragsabschluss schon den damaligen allgemeinen "Bestpreis" hatte, recht früh das "best mögliche" Angebot für Komplett bekommen die z.B. mal bei mir 34,90€,33,90€, 32,90€ ... waren. Jedes mal "ein wenig" mehr. Zur Zeit bei mir 34,99€.

Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Ist ein Mitarbeiterangebot (Partnerprogramm)
Einfach auf "Homepage vom Anbieter"/vorteilscode mit Firmen Email oder "Homepage vom Anbieter"/anfordern und mit Alternative Email + Firmenausweis Vorteilscode anfordern lassen. Einfach mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Bei mir hat sich seit 12 tagen niemand gemeldet. Seitdem ist das abo ausgelaufen. Das zeugs geht jetzt retour.
Das letzte Angebot war ent,cine,Sport 27€ plus 5€ HD.
Ich hab angemerkt das mein limit 25€ ist.

Mir ist das blocken und der Emm schreiben eh schon am Geist gegangen.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hi, ich habe nur verlängert gerade wegen dem blockieren und verlängern. Das Programm selber von Sky interessiert mich überhaupt nicht. Mehr wie 40.- hätte ich aber nicht bezahlt, daß war mit meiner Regierung auch so abgemacht. LG Osprey
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Das verstehe ich überhaupt nicht.
Du hast kein Interesse an dem Programm, gibst aber <40€ dafür aus.
Wozu tust du das? Weil dich das EMM schreiben reizt?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Leute wie Osprey machen das eben als Hobby und aus Idealismus.
Leider sind diese Leute rar geworden, weil jeder immer nur noch an sich denkt und keinem anderen was gönnen will.
 
Zurück
Oben