Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot annehmen oder noch warten?

AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Nö! Ich wiederspreche dem dia nur ungern, aber das Hobby geht bis die letzte hd01und hd02 Karte gepaird wird oder die Caid abgeschaltet wird! Das ist Leidenschaft! !
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

@Osprey Würdest du es auch weiter machen bis die letzten MTV und Hoppellkarten gepairt sind?
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hi,
Bei MTV vielleicht ja, bei Hoppelkarten ganz bestimmt nicht.
Aber zurück zum Thema, denke das ein Preis um 35.- für Sky komplett eigentlich Fair ist. Solche Sender wie NatGeo Wild HD findest du ja sonst nirgens.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Der Vollpreis für 35€ is ok.
Ich schaue aber kein Fußball, also wäre mir der Rest ~25€ wert.
Geht aber leider nicht mit HD laut Sky. 27€ plus 5€ HD
und für 37€ incl. Bundesliga.

OK ist das Ganze für mich aber nur mit der VU Solo².
Mit der anderen Hardware bin ich unzufrieden.
Da aber im Raum steht das das pairing verschärft wird bin ich raus.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Dann musst du warten bis nach Vertragsende, die Rückholangebote sind meist noch etwas besser. Für Entertain + 2 Pakete + HD sind 24,99 Euro möglich.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Ich bin schon 16 Tage darüber und keine Meldung von sky.
Die melden sich nicht mal wie und wo die ihre Hardware hin haben wollen.

Durch block is es noch hell.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Hi, manchmal muss der Berg zum Prophet kommen statt Prophet zum Berg. Würde mal anrufen und fragen was du machen sollst mit der Hardware.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Gerade kam der Anruf von einer diesmal wirklich netten Dame.
Rückholangebot: Ent, Cine, Sport alles in HD ohne Aktivierungsentgelt für 12 Monate 24.90.-

Genau das war ich bereit zu zahlen und hab es ihnen schon 3 mal im November am Telefon vorgeschlagen.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

habe auch heute telefonisch verlängert,
am 31.12 wärer schluss.
36,99 für alles inkl. 3d für 12 Monate,
die wollte nicht, die von mir vorgeschlagenen 34,99 akzeptieren.
mich stört nur im nachhinein das ich die 19,99 aktivierungsgebühr bezahlen muss.habe mich da breit schlagen lassen.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

einfach wiedersprechen
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Widerrufe, dann kannst du nach dem auslaufen auf 34,90€ ohne Aktivierungsgebühr kommen. Habe allerdings auch 36,90€ mit Märchengebühr.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Mahlzeit,

ich wurde heute angerufen ... Abo Ende war 31.11.15

Sky Komplett mit Entertainment HD blablabla und alles was dazu gehört für 29.99 ohne aktivierungsgebühr ...Angebot soll bis 23.12. gelten

hat das einer von euch auch bekommen , bin da sehr vorsichtig, habe erstmal die Dame vertröstet und wollte mal wissen ob ihr auch sowas bekommen habt

weil kurz vor Ende meines Abo wurde mir das selbe für 36.99 angeboten.... 29.99 wäre echt gut finde ich

achso für 12 oder 24 Monate....


Gruß
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

Ja, hab ich genau so per Post bekommen, gültig bis 31.12.2015
Zusätzlich noch Festplattenreceiver für Logistikpauschale.
 
AW: Angebot annehmen oder noch warten?

ja, habe ich gestrn auch per Brief bekommen, 29,99 für alles. 12 Monate, keine aktivierungsgebühr.
Nun überlege ich tatsächlich, das zu machen.
 
Zurück
Oben