AW: anfängerfragen
servus piloten, danke für die infos!
@3,4: ok dann hab ich das richtig hinbekommen. werde mal auf homecamd2 umstellen - obwohl derzeit ja noch alles im lan läuft, vielleicht brauch ich das mal über das netz.
derzeit hab ich in meinem heim-sat-netz zwei argus vip hängen - einen als server und einen als client, beide mit der aktuellen ILTV-firmware. trotzdem hab ich beim CS immer wieder freezer am client - womit kann das zusammen hängen? das netz ist OK, daran liegts sicher nicht ... ist es möglich, dass ältere ILTVs besser funktionieren?
@2: eigentlich scheiße, dass die hersteller da kein einheitsformat anbieten - ich mein, senderlisten für einen satelliten mit fast 4500 programmen sollten man doch in ein jederzeit bearbeitbares format (XML zum Beispiel) speichern können - stehen ja keine firmware-geheimnisse drinnen ...
die sortierfunktion ist eigentlich sehr gut beim VIP, aber wenn du mal ganze sender wieder löschen willst - zum beispiel die ganzen schmuddel-telefonseiten wegen der kinder - dann kriegst du nen tennisarm vom FB-drücken ;-)