OP OP A axaxax55 Newbie Registriert 9. September 2013 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 18. September 2013 #16 AW: Anfängerfrage CS f-line und c-line Dann bleibt die frage warum er keine aufbaut...user/pw stimmen überein
AW: Anfängerfrage CS f-line und c-line Dann bleibt die frage warum er keine aufbaut...user/pw stimmen überein
D derby0104 Ist oft hier Registriert 21. November 2009 Beiträge 102 Reaktionspunkte 28 Punkte 48 18. September 2013 #17 AW: Anfängerfrage CS f-line und c-line poste mal deine Config vom Server und Client da kann ich mal rüberschauen noch besser per PN. Irgendwas stimmt da nicht das müsste eigentlich gehen . Gruss
AW: Anfängerfrage CS f-line und c-line poste mal deine Config vom Server und Client da kann ich mal rüberschauen noch besser per PN. Irgendwas stimmt da nicht das müsste eigentlich gehen . Gruss
OP OP A axaxax55 Newbie Registriert 9. September 2013 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 18. September 2013 #18 AW: Anfängerfrage CS f-line und c-line So jetzt läuft alles. Habe die box nochmal neu geflasht und siehe da es funktioniert Vielen dank an allen die mir hier hilfreich zur seite standen... greetz axaxax55
AW: Anfängerfrage CS f-line und c-line So jetzt läuft alles. Habe die box nochmal neu geflasht und siehe da es funktioniert Vielen dank an allen die mir hier hilfreich zur seite standen... greetz axaxax55