elektroeray
Newbie
Hallo, ich habe ein problem uns zwar versuche ich weiterzusharen, homesharing funktioniert, aber durch dydns funktioniert nicht. Wenn ich beim homesharing die einstellungen nachsehe da stehen dann die offenen karten. Wenn ich aber über die dynds funktioniert es nicht. Da bekomme ich keine Karten durchgelassen. Ich bin nicht der server !!! ich möchte von mein dreambox einfach weitersharen !!! So sieht es bei mir mit der dyndns aus F: login pass
C: .....ddns.net 12000 login pass yes
ich bekomme die karten aber nicht rüber bei einer homesharing schon... wenn ich in der c line die ip des anderen box angebe können beide hell schauen!
ich habe den port freigegebn es funktioniert aber trotzdem nicht was kann der fehler sein ?? kann es sein das ich zuhause kein zugriff auf die ddns habe weil ich es nur zuhause probiere mit dem gleichen internet ! ich bin am verzweifeln.
C: .....ddns.net 12000 login pass yes
ich bekomme die karten aber nicht rüber bei einer homesharing schon... wenn ich in der c line die ip des anderen box angebe können beide hell schauen!
ich habe den port freigegebn es funktioniert aber trotzdem nicht was kann der fehler sein ?? kann es sein das ich zuhause kein zugriff auf die ddns habe weil ich es nur zuhause probiere mit dem gleichen internet ! ich bin am verzweifeln.