Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reshare Sharing Funktioniert Nicht bitte um Hilfe

elektroeray

Newbie
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein problem uns zwar versuche ich weiterzusharen, homesharing funktioniert, aber durch dydns funktioniert nicht. Wenn ich beim homesharing die einstellungen nachsehe da stehen dann die offenen karten. Wenn ich aber über die dynds funktioniert es nicht. Da bekomme ich keine Karten durchgelassen. Ich bin nicht der server !!! ich möchte von mein dreambox einfach weitersharen !!! So sieht es bei mir mit der dyndns aus F: login pass
C: .....ddns.net 12000 login pass yes
ich bekomme die karten aber nicht rüber bei einer homesharing schon... wenn ich in der c line die ip des anderen box angebe können beide hell schauen!
ich habe den port freigegebn es funktioniert aber trotzdem nicht was kann der fehler sein ?? kann es sein das ich zuhause kein zugriff auf die ddns habe weil ich es nur zuhause probiere mit dem gleichen internet ! ich bin am verzweifeln.
 
AW: Sharing Funktioniert Nicht bitte um Hilfe

ich darf sie weiterleiten aber halt nur 1x da mein bruder aber 30 km weiterwegwohnt irgendwie klappt das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sharing Funktioniert Nicht bitte um Hilfe

Stelle sicher, dass du auch tatsächlich vom Server Reshare eingeräumt bekommen hast.

Dann wäre es hilfreich, wenn du deine cccam.config hier posten würdest. Dazu die anonymisierte C: Line die dein Klient von dir bekommen hat.
 
AW: Sharing Funktioniert Nicht bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe ja nix falsches gesagt, das problem ist das mein freund gerade sein urlaub macht er meinte das ich es über mich wieterleiten kann weil ich schon per homesharing angeschaut habe. sonst hätte er es schon längst gemacht nun kann mir einer meine frage beantworten !!! weshalb es nicht geht per homesharing geht es, per dynamische ip geht es nicht !, aber per dynamische ip komme ich sogar noch ins webinterface rein, möchte villt jemand ein line von mir testen???

- - - - - - - - - -

ich habe ja homesharing, also könnte ich auch quasi per dynamische ip weiter leiten oder ?? gibts da extra einstellungen das ich nur homesharing machen kann mein freund meinte das ich es auch per dynamische ip 1x egal wohin machen kann...
 
AW: reshare Sharing Funktioniert Nicht bitte um Hilfe

Wie genau hast du denn den Port freigegeben? Was für ein Router? Welche IP hat die Serverbox? Welcher Server Listen Port steht in der CCcam.cfg? Schau dir das nochmal in Ruhe an, das ist fast immer die größte Fehlerquelle.
 
AW: reshare Sharing Funktioniert Nicht bitte um Hilfe

Er brauch doch nur in seiner CCcam-Webinfo mal zu schauen,
ob auch wirklich Reshare bei den Karten da ist.
Was wird hier immer für ein Problem gemacht (zeig her dein Config).
 
Zurück
Oben