Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anadol Multibox 4K Oscam installieren ( Help )

Derek
das habe ich so gemacht. es ist aktiv ( oscam-trunk )
und habe OpenWebif auf aber ich habe kein oscam webif drin

Ahhh. es hilf die Seite openwebif einfach mal neu zu laden. :grimacing:

Jungs
ich will kein Streit auslösen!
Mir geht es rein um das wissen wie alles funktioniert. Ich schau sogar kaum TV.
Zum Spaß bringe ich mir alles was ich wissen will bei.

Nächste Projekte sind Smarthome vertiefen ( ioBroker ), Wünschelrute ( glaube irgendwie nicht dran ) und ich will unbedingt noch verstehen wie ein Luftwärmepumpe installiert wird ( also Klemptnertätigkeit )
Ja hab spaß an sowas, aber das sind dann schon andere Gebiete.

PS: Das Thema ist noch nicht durch, läuft immer noch nicht.

Du mustt natürlich auch die oscam.conf und oscam.user Deinen Gegebenheiten anpassen.
Schau mal in dieses Beispiel.

MfG

In Beitrag #19 schreibst du das du hier keinen Streit auslösen möchtest.
Du weißt doch wohl am besten wo du deine CCcam Accounts her hast und da sollte man vielleicht mal ehrlich zu sich selbst sein und sagen wo die herkommen.
Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten
1. Die hast du von einem Payserver und dann sollte man sich an die Boardregeln halten und keine Fragen dazu stellen.
2. Wenn du die von einem Freund/Bekannten hast, der seine Karten mit dir teilt, dann wird der dir auch mit Sicherheit die richtigen Oscam configs mitteilen können.
3. Die kommen von irgendeinem Freeservice und die sind meist nur beschränkt lauffähig.

Ja jetzt bin ich an meiner grenze
Ich habe keine Ahnung was mit Karte gemeint ist......
Aber ich habe so ein Paar cccam Accounts die etwas zum laufen bringen sollen.
Jungs
ich will kein Streit auslösen!
Mir geht es rein um das wissen wie alles funktioniert. Ich schau sogar kaum TV.
Zum Spaß bringe ich mir alles was ich wissen will bei.
Ist wirklich kein Wunder, wenn in jedem Treath neuer Streit vom Zaun bricht. Da wird großspurig behauptet "Mir geht es rein um das wissen wie alles funktioniert" und die Fragen zeigen dass die primitievsten Grundlagen bömische Dörfer sind.
Wer behauptet, "Mir geht es rein um das wissen wie alles funktioniert" und nicht einmal weiss, dass die Oscam Config-Files benötigt und "ich habe so ein Paar cccam Accounts" die C-Lines die Share Daten der Cccam sind, zeigt, dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

"Mir geht es rein um das wissen wie alles funktioniert" sollte eigendlich bedeuten, ich kenne die Grundlagen und möchte diese vertiefen.

Zurück
Oben