Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu und hungrig nach Wissen

Hotvitalka

Newbie
Registriert
11. November 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute
Hab mir die Anadol Multibox 4K zugelegt. Jetzt will ich wissen was damit geht.
Auf jeden Fall mal einiges aufhellen und iptv
Wer helfen kann, bitte paar links schicken.
Danke
 
Ja ist klar.
Brauche Softcam. Cccam und oscam
Und habe was mit Stalker gelesen.
Aber wie kommt das richtige in die Box rein?
 
Wollte Dich nicht "verprellen".
Hier ist der Vorstellungsbereich. Der ist dafür da, sich vorzustellen, was Du auch getan hast.
Stelle konkrete Fragen im entsprechenden Bereich und Du bekommst auch konkrete Antworten.

MfG
 
Ja ok. Ich lese mich jetzt langsam ein.

Da es eine Vorstellungsrunde ist will ich euch mal was schreiben.
Also zu mir. Ich bin neu im theme und wenn ich was will, dann arbeite ich mich rein.

Habe mir eine openbox mini hd mit Abo andrehen lassen. Ja die Box ok aber bei den guten Sendern stottert mir das zu fil und ständige Aussetzer. 90€ für die Tonne. Ist auch schon weg
Aus Spaß für 25€ eine GTmedie V7s mit Abo geholt. Ja billig aber genau so ein Schrott. Naja zumindest billig und irgendwie läuft es.
Hätte jetzt mich mehr durchgelesen und für 62€ eine Anadol Multibox gekauft. Ok, evtl. Nicht die beste Wahl aber ehrlich, für 62€ eine 4K Box ist doch der Hammer.
So jetzt muss das Teil noch flüssig laufen. Mir egal was da drauf muss, nur ohne Aussetzer!
Hoffe hier die Hilfe finden zu können.

Ach ja warum das ganze hin und her. Ihr kennt das, im Bekanntenkreis haben alle Ahnung, nur keine richtige
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)

Hier ist der Vorstellungsbereich, da werden keine Fragen beantwortet. Bitte stelle deine Fragen im passenden Unterbereich ! Weiter geht es für dich im Anadol oder OScam Bereich !
 
Zurück
Oben