Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle die Probleme mi No-IP haben

AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Auch beim client ? (Also müssen die auch ipv6 haben?)
Ich hab keine Lust bei meinen Clients die c-line zu ändern... Deshalb möchte ich weiterhin meinen no-ip Account benutzen ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Was deine Clienten für IPs haben iss dann Wurscht. Hauptsache deine Softcam kommt mit IPv6 Clienten zurecht. Du kriegst eine eigene dyndns Adresse z.B. : d34dly.feste-ip.net auf die dann deine Clienten connecten können. Wie gesagt, mit IPv6 und DS-Lite bist angearscht.

Gesendet von meinem Festnetztelefon da die Buschtrommel kaputt ist.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Also wenn ich eine ipv6 bekomme muss ich definitiv die c-line ändern? -.-
Und mit einen no-ip Premium Account? Kostet 19$ im Jahr ... Der kann doch ipv6 oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Nein, damit geht es nicht. No-Ip ist ein reiner DNS Anbieter. Was du aber brauchst, ist ein IPv6 Portmapperservice!

Gesendet von meinem Festnetztelefon da die Buschtrommel kaputt ist.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Kann ich die my.fritz Adresse nicht einfach bei no-ip eintragen und weiterleiten lassen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Wird nicht funktionieren...aber dazu gibt es einen separaten Thread hier im Forum. Stichwort dyndns IPv6

Gesendet von meinem Festnetztelefon da die Buschtrommel kaputt ist.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hallo,
sind die Accounts die über folgenden Link erstellt worden sind auch von der Free-User-Abschaltung bei DYN betroffen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei meinem Haupt DYN Account, welcher schon vor Jahren erstellt wurde habe ich eine Abschalt-Email bekommen.
Bei meinem Zweit-Account, welche über den oben stehenden Link erstellt wurde noch keine.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Du bist hier in einem Thread für no-ip und nicht für dyndns.

Gruß Landauer
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Das es sich um einen Thread um No-IP handelt ist mir klar ...
Wenn du allerdings den ersten Beitrag ansiehst wirst du feststellen, dass genau dieser Link als Alternative empfohlen wird.

Gruß
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hi,

hat jemand von euch einen Tipp wie man bei goip.de alle Subdomains, mit der 7390, updaten kann? Was muss dafür bei Domain eingetragen werden?

MfG
latte
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Das dürfte nur mit einem Script funktionieren das über einen CronJob angestubbst wird. Bei alten Fritten konnte man die Sicherungsdatei der Einstellungen manipulieren und beliebig viele DDNS Accounts eintragen und wieder auf die Box spielen. Im WebIf wird dann aber nur der erste Eintrag angezeigt. Aber ob das noch mit neuen Boxen funzt, weiß ich nicht.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Geht auch genauso mit der 7390
Einfach mal googlen "mehrere dyndns fritzbox"

Wobei ich grad sehe, bei meiner 7390 gibt's bei der dyndns Auswahl ganz unten "benutzerdefiniert". Da kannste jeden Anbieter selber eintragen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hi,

das aktualisieren klappt ja soweit aber immer nur eine Subdomain. Mal ein Beispiel: es gibt die Subdomains "test00.goip.de", "test01.goip.de". In der 7390 kann ich ja jetzt entweder test00.goip.de oder test01.goip.de eintragen.
Gibt es denn einen Dienst in der Art von DNS-O-Matic der eventuell goip.de unterstützt?

MfG
latte
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Also über das WebInterface sind maximal 2 DDNS möglich wobei davon einer der von MYFRITZ ist.
Mehr geht über die Eingabemaske nicht!
Wenn Du mehr willst, muss Du googlen und eine Sicherung deiner Box mit dem FBeditor bearbeiten und wieder neu drauf spielen!
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hi,

Wieviel sind denn per FBEditor möglich? Mehr als vier klappt bei mir nicht mit Fritz!OS 6.04.

MfG
latte
 
Zurück
Oben