Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle die Probleme mi No-IP haben

AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Meinst du auf der Noip Homepage? Auf der app wird keine angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ja bei mir wird bei der app meine IP angezeigt da steht
Current ip:
88.xxccccccc
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Bei mir wird nichts angezeigt :D
Aber dann wird es wohl deine Handy IP sein

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hi
Ja vorher war das die ip vom Internet von mein Phone.
Nun bin ich Zuhause im wlan Netz, bin auf der app auf Start gegangen da steht nun die ip von Zuhause.
Habe in der fritzbox nachgeschaut! :D
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Wie heißt die app?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ich hab bei sowas iwie ein bisschen Angst. Genau wie mit diesen cccam Monitor usw. Man gibt zugangsdaten auf fremden Servern ein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

mhh ich brauche es zwar nicht mehr da ich bei dyndns jetzt bin , aber in den USA wird das anscheinend von vielen genutzt !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

hi,
bin seit ca. 6 monate bei no-ip mit einer ddns.net adresse.
hat bis gestern top funktioniert.
seitdem wird die IP nicht mehr aktualisert.
was kann man tun?
kostenpflichtig bei no-ip einsteigen?

was meint ihr?

gruß bahner
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

hab mich für dyndns für 2 jahre zu 30.- entschieden.......
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hallo zusammen,

es scheint wieder ruhig geworden um No-ip.com.
Jedoch läuft es bei mir nicht so rund seit geringer Zeit.
Anscheinend wird die neue IP, die meiner Fritzbox Cable 6360 nach der nächtliche Zwangstrennung vermittelt wird, nicht auf No-ip.com aktualisiert. Erst wenn ich sie manuell eintrage geht es wieder.
Jetzt drängt sich mir die Frage auf, sollte ich eine upgrade Version von No-ip.com in betracht nehmen, oder
gibt es eine Alternative, mit der ich sicherstellen kann, das meine zugewiesene IP auf No-ip.com aktualisiert wird?!
Mittelfristig würde ich mir auch eine alternative suchen(empfehlen lassen)auch wenn es etwas kostet. Jedoch scheint No-ip.com, wenn ich den Schnitt der letzten 4 Jahre nehme, nicht der schlechteste Dynamik DNS Hoster zu sein.
Ich würde nur eben gerne keine Ausfälle über Stunden mehr hinnemen müssen, nur weil die IP nicht aktualisiert wurde.
Da mein Englisch bescheiden ist,sonst würde ich deren Support kontaktieren, versuche ich bei euch hilfe zu finden.

Achso den duc v4.1.0 hab ich mir mal auf den Rechner gepackt, soll sowas wie ein Client sein, aber ich verstehe nicht wie der die IP aktalisieren soll, wenn mein Rechner aus ist. Sollte sowas nicht auf der Fritzbox sein?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß manamana
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Nutzt Du einen Linux Receiver oder einen Igel, Raspi o.ä.?
Dann könntest Du Dir ein kleines Script darauf packen und einen Cronjob anlegen, der z.B. alle 5 Minuten die IP zu no-ip überträgt.
Ich nutze z.B. dieses noipupdater.sh Script:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ich bin vor einiger Zeit zu selfhost umgestiegen und seht zufrieden.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

PC, auf dem duc v4.1.0 drauf ist, windows XP Rechner.
Fritzbox, weiss ich nicht.
Receiver?! Dreambox HD800se da ist Linus drauf.
Ja so ein Script könnte glaube ich abhilfe schaffen, jedoch wo muss es hin?
Dieser Duc macht alle 4 min. einen refresh, frage ist nur wenn ich in 4 Std. eine neue IP bekomme, ob die auch aktalisiert wird wenn ich den Rechner mal anlasse?!
 
Zurück
Oben