Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle die Probleme mi No-IP haben

AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Auf der Seite einloggen und die Verlängerung ohne Premium bestätigen. Etwas englisch sollte man aber schon lesen können. Oder von google übersetzen lassen. :emoticon-0136-giggl
Im übrigen sind das nicht immer genau 30 Tage. Die Mail kommt mal so mal so.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hi habe mich gerade auf der Seite von No-IP eingeloggt.

Wo muss ich jetzt drauf gehen ?
Ich habe noch keine email von No-IP bekommen und bald sind 30 Tage vorbei , kann mak einer bitte genau schreiben wie das ablaufen soll ?
Wo muss ich denn drauf gehen , um es weiter zu aktivieren ?

Und ich dachte das muss man nur alle 30 Tage machen ? Bekommt man keinen Hinweis ?

Also wie gesagt bitte mal schreiben wo man sich durch klicken muss, und woher weis man das es auch funktiniert hat ?

Gruß
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin gerade auf dein Link , ich muss dann die capatcha eingeben , und auf Do not remove this Host klicken ,
da steht dann oben

das es Aktualisiert wurde ? Aber wie soll das gehen , habe mich doch da nirgends eingeloggt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das is ne gute Frage, aber hat ja nicht unbedingt mit Zugriff auf den Account zu tun. Wird halt so verlängert

Die Meldung bekomme ich auch
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Mhhh aber wie soll ich denn so meinen Account verlängern , wenn ich mich doch dort nicht eingeloggt habe ? Woher soll denn NO-IP meine Account kennen wenn ich mich nicht einlogge ?

Den Link könnte ich doch beliebig irgen jemanden schicken, bei dem würde doch dann das selbe stehen ?

Weis keiner wo man auf der Seite bei NO-IP seinen Account weiter Aktiviert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe nicht warum das eigentlich keiner weis, ich bin seit ca 3 Wochen bei No-IP angemeldet. Es muss doch schon irgend einer aktiviert haben ohne eine email zu bekommen ?
Was soll damit sein wenn ich da drauf gehe sieht es bei mir so aus -->
noip1hqj7g6z32s.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Seit wann muss man sich denn alle 30 Tage einmal einloggen?

Benutze no-ip jetzt schon seit Anfang des Jahres und musste mich noch nie einloggen!
Auch eine E-Mail mit der Aufforderung dazu habe ich noch nie erhalten.

Und noch läuft und läuft es...

Gruß Landauer
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

No-IP hat deine Mail und nur Du kriegst den link zur Verlängerung. Warum also anmelden?
Und klar, kannst den link gerne weiterleiten, wenn Du denkst, andere würden die Verlängerung für dich übernehmen.
Und alles wissen muss man nicht, hauptsache es funzt.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Naja wenn das so halt ist , ist es so !!

Nur keiner weis genau wie das bei NO-IP ab geht, jeder erzählt was anderes .
Habe nun schon öfters gelesen das man sich einmal im Monat eiloggen muss ?

Nun schreibt Landauer das er sich noch nie eingeloggt hat und auch keine email bekommen hat ?

Gut wenn es keiner genau weis dann lassen wir es so mal stehen und warten ab was passiert wenn der erste meckert !!

Gruß

und Danke
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hi, habe hier im Forum irgenwo gelesen, dass das syncronisieren der DNS-Adresse durch den Router bei no-ip als Login zählen würde.
Deshalb hatte ich unter anderem damals no-ip als Anbieter ausgewählt.
Und bisher ist dem auch so... :)

Ich würde auch sagen, dass man mal abwarten soll.

Und wenn die wirklich wie dyndns auf manuellen Login umstellen, dann würde man das hier im Forum schnell merken... ;-)
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hatte da so eine Idee aber ich glaube das geht rein aus Sicherheit nicht oder?
Wenn sich hier einige User zusammen tun und dort einen Account bezahlen, so hat man doch mehrere Adressen.
Ich glaube früher oder später, wird es mit den kostenlosen Accounts Probleme geben.

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Habe auch schon NO-IP seit voriges Jahr und läuft seit dem ohne Probleme. Seit kurzem hat einer meiner Clienten folgendes Problem:
Er hat einen 3G Wegcube und die Box kommt auch ohne Probleme ins Internet, nur die Verbindung über die No-ip Adresse mit cccam oder oscam auf meinen Server funktioniert nicht mehr.
Anpingen geht auch nicht. Der Client sagt er hat bei seinem Internet garantiert nichts verändert. Bei allen Anderen klappt es problemlos.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Hat keiner eine Ahnung? Die Verbindung klappt übrigens von einem anderen Internetanschluss tadellos. Also an der Box kann es nicht liegen. Könnte es vielleicht am Virenprogramm oder dem Firewall liegen. Bis vorige Woche hat alles problemlos funktioniert. Ich bin ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben