Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle die Probleme mi No-IP haben

AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Kleine Frage. Seit gestern geht meine DYNDNS von No-ip nicht mehr. Kann ich jetzt darauf hoffen das ich bald wieder aktiv bin. Oder sollte ich mich nach was anderem umsehen? Habe dazu eigentlich keine lust weil ich dafür ja auch bezahlt habe. Und vorallem es bei meinem kumpels wieder ändern müsste:emoticon-0120-doh:
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

No-ip bietet alternative Adressen an……ändern musst trotzdem alle :(


iPhone 5 mit Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Gibt zwei Möglichkeiten :

A) Den Nameserver von Microsoft als zweiten DNS am Ziel deiner Noip Adresse eintragen
B) abwarten

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

No-IP funktioniert wieder.
Macht bei mir zwar noch kein automatisches Update der IP über die Fritz, habe aber die Adresse auf deren Homepage von Hand eingetragen und läuft seit heute Morgen wieder.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Bevor das überhaupt passiert ist mit noip, hatte ich schon Probleme mit der Aktualisierung der Host Adresse! Musste die Verbindung der Fritz Box unterbrechen.

Bin jetzt bei Dyndns, null Probleme!
Was auch anders Schein mag, bin mir jetzt nicht sicher ob es damit zu tun hat, mein User Logfile in oscam ist total sauber, keine Fehler nichts.
 
Hier auch

Kann ich in meine fritzbox 6360 eigentlich 2 no-ip Adressen eintragen ??

iPhone 5 mit Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

es scheint bald wieder zu laufen.

We would like to give you an update and announce that ALL of the 23 domains that were seized by Microsoft on June 30 are now back in our control. Please realize that it may take up to 24 hours for the DNS to fully propagate, but everything should be fully functioning within the next day. One of the domains, noip.me, took longer to get back online, but it should be fully restored within the next day. Is your service back up?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

We are so sorry for the inconvenience that this takedown has caused our customers. Thank you so much for the support and for sticking with us through this entire process this week. More information surrounding the event will be released within the next few days, so stay tuned. Again, THANK YOU.
Have any questions or comments? Please do not hesitate to open a
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
or give us a call at 775.853.1883, but please understand that we are still under heavy call/ticket volume and it may take more time than normal to get back to you.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

toll! goip.de lief ein paar Stunden und nun auch wieder down!
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Meine no-ip.org geht seit gestern wieder


iPhone 5 mit Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

no-ip funzt wieder. :emoticon-0148-yes:
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Habe da eine interessante app für Android gefunden, kann man im playstore runter laden.
Habe sie eben getestet, anscheinend geht die.

Kennt einer die app wer kann darüber was sagen?

Ist doch eigentlich sehr interessant für die free User zum updaten
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

meinst du die für No-ip?
ich habe die seit langem auf dem Smartphone laufen, Dyn wird immer aktualisiert, klappt sehr gut
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ja genau die! Ich habe das eben getestet bin aber nicht in meinem Wlan Netz, da wird ja dann eine IP angezeigt, ist das die von meinem Smart Phone?
 
Zurück
Oben