Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle die Probleme mi No-IP haben

AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Das einzigste mal als es massenhaft Probleme bei vielen Usern von No-IP hier gab war im Frühjahr 2013 am Sonntag der Zeitumstellung.
An diesem WE ist ja wieder die Zeitumstellung dran, mal sehen ob dieses Problem wieder auftritt.

Lucky
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ok und was muss man dagegen tun das es weiter leuft?
Oder einfach nur warten?

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Dann heißt es warten, richtig und noch eine schöne Stunde die nicht existiert wünsche ich dir

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Hier auch kein Problem wegen der Zeitumstellung


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Läuft no - ip besser als dyndns.org ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ich hatte mal Probleme mit dyndns.org , bin mit no-ip sehr zufrieden !
:good:
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Auch seit 1 jahr, und weniger Probleme als mit dyndns. (Also keine, mit dyndns nur geringeprobleme :) )


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Wo ist eigentlich der Vorteil wenn man zahlt bei no-ip?

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

und was ist mit dem "Hostname läuft alle 30 Tage ab"was bedeutet das...muss man sich mit einem neuen Passwort bestätigen???oder wie macht ihr das im gratisbereich des Anbieters...????
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ich glaube nur ein loggen das reicht. Wer weiß mehr!

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Ich bekomme ne Mail mit nem Link immer 7 Tage vorher, das wars. Evtl. n Captcha


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

also muss ich alle 30 tage den account bestätigen um ihn upzudaten?????
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Wie ich dachte man muß sich nur auf der Seite einloggen? Und das wars? Ich habe noch kein link bekommen? Und ich glaube in 4 Tagen sind 30 Tage vorbei

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zurück
Oben