Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle die Probleme mi No-IP haben

AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

DNS Server in der Fritz habe ich auch schon geändert gehabt,aber keinerlei Besserung.
Daher der Test mit anderen dns-anbietern und alles war wieder OK.
Hat weder mit Telekom oder 1&1 zu tun,da es vorher ja ca. 1 Jahr einwandfrei lief.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Kann nur von mir sprechen. Hatte die Fehler vorher auch nicht.
Bei drei weiteren Personen ging es danach auch.
Bei einem der leider die Stock 1und1 Fritte hat und den DNS nicht umstellen kann ist das Problem weiterhin vorhanden.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

@team-leader:Wenn es ca. 1 Jahr einwandfrei funktioniert hat kann es nicht an der Com oder 1&1 liegen.
Das problem bestand ja hauptsächlich wegen der Auflösung der IP und nicht wegen der Aktuallisierung.
Und mit dem neuen Anbieter geht alles wieder wunderbar!
Damit ist ,für mich zumindest, das Thema beendet.
 
Zurück
Oben