Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle die Ihre Karten ab August 2015 erhalten haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute!

Zur Zeit ist es so das die Karten die ab August 2015 verschickt wurden wohl nur noch ganz selten positiv (ohne Pairing) aktiviert werden konnten. Ihr braucht auch keine EMMs mehr hier auflisten um zu fragen welche Ihr schreiben sollt. Das kann Euch NIEMAND mehr sagen und ist reine Glücksache ob es wie bei einigen wenigen doch noch funktioniert und die Karten in Oscam hell werden.

Deshalb möchte ich Euch auffordern die EMMs natürlich zu loggen dann zu schreiben so wie Ihr denkt also natürlich nach dem alten Muster erst ein Aktivierer dann einen Verlängerer.

Aber ganz wichtig ist das Ihr jeden Schritt dokumentiert. Bedeutet Aktivierer schreiben Payload auslesen. Verlängerer schreiben Payload auslesen.
Und dann bitte uns hier auf dem Laufendem halten was passiert ist. Vielleicht finden wir ja doch noch eine Konstante die zum erfolgreichen Aktivieren der neuen (August) Karten führt.
 
AW: An alle die Ihre Karten ab August 2015 erhalten haben

leider geht dieser thread völlig unter, da immer nur aktivierer anfragen top sind,
evtl. hat aber noch niemand seine neue august v14 aktivieren können ?
 
AW: An alle die Ihre Karten ab August 2015 erhalten haben

Vielleicht sollte man das Thema ganz oben fest machen mit "Wichtig" vermerk.

Möglicher weise werden die Leute so schneller aufmerksam.

Gruß
 
AW: An alle die Ihre Karten ab August 2015 erhalten haben

da klemmen schon so viele themen ... das liest doch keine sau ... obwohl sie gelb sind werden sie fast nie wahrgenommen.
 
AW: An alle die Ihre Karten ab August 2015 erhalten haben

Ne andere, bessere Möglichkeit wusste ich jetzt nicht:JC_hmmm:

Gruß
 
AW: An alle die Ihre Karten ab August 2015 erhalten haben

@webman um etwas Platz in der Wichtigliste zu schaffen könntest doch die Sammelliste ohne Laberrei löschen. Die braucht ja nun wirklich keiner mehr und sie gibt es ja auch noch als Laberthema. Oder?
 
AW: An alle die Ihre Karten ab August 2015 erhalten haben

Das Löschen von threads lass' ich bei meinem Status mal lieber.

:)
 
AW: An alle die Ihre Karten ab August 2015 erhalten haben

Man könnte die wirklich wichtigen Sachen in ein Thema fassen und den ganzen Spam dazu rauslöschen.
So hätte man ein wirklich wichtiges Thema in dem mehrere Beiträge sind.
Dieses Themakönnte geschlossen und oben angepinnt werden.
Wenn ich mir die Themen mal anschaue, könnte man zum jetzigen Stand bestimmt 5-7 Themen zu einem zusammenführen!
 
AW: An alle die Ihre Karten ab August 2015 erhalten haben

Da gebe ich Dir Recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben