Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Viper 4k V20 Combo OSCAM OPENATV?

DanRolando

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2019
Beiträge
38
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute,
ich suche schon die ganze Zeit eine OSCAM für die genannte Box, für OPENATV. Gibt es due hier zum Download? Ich habe zwar woanders was gefunden, aber in der Version 11517... Da gibt es doch bestimmt etwas aktuelleres, oder nicht?

Ps: Bei der Zgemma H9s gabs immer ne IPK-Datei zum installieren, ganz easy.

Vielen vielen Dank!
 
Welches Openatv ist denn auf der Box?
Unter Menu > Informationen > Über sieht man welches Openatv Image installiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Softcam-Feed installieren und oscam vom Feed laden. Es liegt die 11681 auf dem Feed.

MfG
 
Es ist die Version 6.4 installiert. Aber ich könnte auch 6.2 installieren wenn das hilft? 6.3 gibt rs scheinbar nicht...

@Dereck Buegel: Gehts auch ohne Feed? Bei der Zgemma habe ich imner ne IPK mit SSH installiert weil mir das mit dem Feed immer Probleme gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Installier über openatv webinterface und dann unter terminal das feed.


Bei openatv 6.4 muss du ein ftp passwort einrichten. Das gehr über die Menü taste, Einstellungen, System, Netzwerk, passwort einrichten. Dort eik beliebiges passwort eintippen und mit der grünen Taste abspeichern. Und dann im terminal mit root anmelden und dein passwort eintippen.

Lg
 
Super danke euch! Hätte mich zwar über eine IPK gefreut mit der man OSCAM direkt installieren kann (weil ich bin kein Fan von dieser mit dem Feed gebundenen Installation), aber dann mach ich es jetzt doch so.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße dann ist das doch dieselbe Datei wie bei der Zgemma... Ich hatte den falschen Gedanken was den Prozessor anbelangt. Die haben doch beide einen ARM Prozessor... Ich dachte das wäre eine andere CPU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben