Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien Poblem

sgästle

Newbie
Registriert
20. November 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Köln
Hallo,
ich musste meinen Amiko shd 8900 neu flashen, da nichts mehr lief.Hatte wohl eine Version für die alte Fernbedienung drauf gemacht und dann ging nichts mehr. So:Nun hab ich was für die neue FB drauf und sie geht auch wieder.Aber ich komm nicht mehr in das "Spark", um meine Updates zu ziehen.Alle anderen Apps funktionieren( picassa, youtube u.s.w )
Wenn ich über die Fritz-box den Receiver ansteuere, kommt die Meldung:HTTP/1.1 404 Not Found Server: Mini Embedded Web Server Date: Sat, 1 Jan 2000 0:22:34 GMT Expires: 0 Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Connection: close Content-Type: text/html.
Ich weiß, das da früher was anderes stand, ( stlinux oder so )ober wo kann ich das wieder eintragen und was ?
Weiß da jemand Bescheid?
Danke schon mal.
Danke schon mal für ein paar Tipps

 
AW: Amiko Alien Poblem

hallo ich habe großes Problem 1 E2 immer grünqresch 2 Fernbedienung funktioniert nicht mehr bitte um schnellen hilfe
 
AW: Amiko Alien Poblem

Du meinst wohl greenscreen?! Wen ja, ein aktueles E2 neu Flashen, dan funktioniert es wieder mit der FB
 
AW: Amiko Alien Poblem

ja genau Green Screen ,was ist der aktuelles E 2 muss ich es wieder mit usp Flaschen oder gibt es ein Programm dafür.mfg
 
AW: Amiko Alien Poblem

Ich werde mal ein aktuelles E2 Image in die Database Uploaden. Habe gesehen das es kein aktuelles Image im Amikobereich gibt. Dauert ca. 30 min.
 
AW: Amiko Alien Poblem

openATV E2 (LINK). Es sind zwei Archivdateien. Bitte beide herunterladen und auf dem PC entpacken. Entpacken mit winrar oder 7zip.

Den entpackten enigma2 Ordner auf einem Formatierten(LINK) FAT32 Stick verschieben und nach Anleitung Flashen

- USB-Stick mit FAT32 formatieren
- enigma2 Ordner auf dem Stick erstellen
- Box hinten mit Kippschalten ausschalten
- den so vorbereiten Stick in den USB-Anschluss
- die OK Taste am Front-Panel drücken UND halten
- Box mit Kippschalter einschalten
- warten bis "Forc" im im Display zu sehen ist
- OK Taste loslassen und Taste -> (Rechts) kurz drücken
- nun sieht man im Display " U LD " und der Flashvorgang läuft
- nach beendigung des Flashvorgangs kommt im Display "SUCC" und die Box startet neu

wenn im Display nach dem Start des Flashvorganges " 7 70 " kommt,dann endweder denn Stick neu Formatieren und anlegen oder einen anderen USB-Stick nehmen.

Hinweis: Alte keymaps oder Senderlisten könnten bei neuen Images nicht funktionieren und fehler verursachen.


EDIT: Online Update möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Amiko Alien Poblem

Ja Super FB funktioniert Danke Danke an balkanac82:good::good: jetzt noch Emu drauf .denn reciver habe ich nur test da .wenn es alles klappt dann kann ich weiter empfehlen
 
AW: Amiko Alien Poblem

Opentatv softcam feed sh4 ipk(Link ist nicht mehr aktiv.)

IPK mit einem FTP Programm nach /tmp verschieben. Mit der FB Blaue Taste drücken und nach Erwiterungen=> IPK Installer => Danach (2) Speicher/tmp wählen
=> IPK mit [OK] auswählen und mit der Grünen Taste Installieren. Nach der Installation GUI neu Starten.
 
AW: Amiko Alien Poblem

hallo ich schon wider da ist occam drin ich brache cccam da ich mein cccam.cfg starten kann bei den softkam ist leider kein cccam drin.bitte noch mal um hilfe
 
Zurück
Oben