Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

evtl. Download Link für Enigma2 für einen Alien Amiko SHD 8900.

Endeavour882

Newbie
Registriert
22. April 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Anleitung, evtl. Download Link für Enigma2 für einen Alien Amiko SHD 8900. Ich müsste 3 Stück davon mit Oscam wieder ans laufen bekommen ?! Bevor ich hier geschrieben habe, hatte ich zuvor das Forum danach durchsucht und leider nichts gefunden. Nur Links die ins "Nichts" führten und Sachen die mir nicht weiter geholfen haben. Ich kennen mich mit Dreambox aus, aber bei diesen Amiko Recivern bekomme ich Bauchschmerzen :disappointed: !
Über das interne Portal konnte ich schon nichts mehr an Paketen downloaden, die nützlich gewesen wären. Besteht da überhaupt noch Hoffnung mit diesen Dingern ? Ansonsten besorge ich mir 3 Dreambox 800 HDse und Ruhe im Karton. Aber evtl. hat noch jemand eine Idee was man machen könnte.

Vielen Dank :) !

Endeavour 882
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die waren super! Ist aber bei mir eige Zeit vergangen. Ich war bestens mit den Img´s von HDMU-für-spak zufrieden. Da gings mit multiboot. Flaschen ging entweder ins Flash oder auf usb. Jeder e2 Receiver ging sehr gut flashen, updaten oder sichern mit dem Tool
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben