Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ambilight selber machen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ambilight selber machen

Du musst schon ein Receiver haben,das muss keine Dreambox oder so sein. Aber direkt über den Samsung TV wird daswohl nicht gehen

AW: Wer hat Erfahrungen gesammelt mit Atomlight, Karatelight... Ambilight Dreambox

hallo

hast du dich schon entschieden

ich suche auch , bin zur zeit in dieser richtung

Sedulight

bekommt mann im Internet direkt alles fertig für einen 55 Zoll für 176 €

AW: Wer hat Erfahrungen gesammelt mit Atomlight, Karatelight... Ambilight Dreambox

Hi kann mir jmd von euch helfen?

Ich habe ein Raspberry auf dem Boblight läuft und auch funktioniert. Jetzt habe ich gesehen, dass ich das ganze auch mit meiner Dreambox ansteuern kann über Netzwerk. Als erstes habe ich dann per telnet "boblight enigma 0.8r6" installiert. Da kommt dann auch schon die erste Fehlermeldung "Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-expensions-boblight-enigma2: *kernel-module-cdc-acm*" Ich habe diese verion genommen weil sich enigmalight gar nicht installieren lässt. Kann es daran liegen, dass das Licht nicht leuchtet? Was muss ich den alles in der config einstellen? Ich habe 50x WS2801 LEDs.

Dreambox 800HD

Danke im voraus

nein nehm die 0.85 version

mach ein update deines images und installieren dann.

ich kanns dir später hochalden.

nutze selbst die kombi dreambox über wlan an raspberry

Mein image ist auf dem neuesten stand.

au ja das wäre sehr nett von dir.

Hi,
hier bitte schön.
Link ist nicht mehr aktiv.
Läuft bei mir auch bestens.

Gruß
janni1

Das ist eine .mips32el die kann ich auf meinem 1.6 nicht installieren oder?

Hi
Guck mal nach ob der Treiber Kernel-Module-cdc-acm installiert ist.

welche farbe müssten die led haben wenn das bild schwarz ist?
bei mir sind sind sie immer weiß und auf dem schwarzen hintergrund sieht es dann aus wie blau.

kann man vielleicht einstellen das die led ausbleiben sollen wenn das bild schwarz ist?

Das sollte eigentlich gehen wenn du in den Einstellungen für minimale Helligkeit 0.0 setzt.

Gesendet von meinem Nexus 4

Also ich habe den Kernel gefunden und nach diesr Anleitung versucht zu installieren

Leider kommt jetzt diese fehlermeldung

invalid module format. kann mir jmd helfen?

Eine Dreambox 800HD Merlin 1.6 Enigma 2. Ich hoffe das Hilft

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…