Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Echo Plugin fürs DreamOS

Kann das jemand auch für Enigma2.0 basteln, damit es auch auf anderen Boxen als Dream oder Arm Boxen läuft?
Der Harmony Skill für den Echo lässt ja leider auf sich warten.

LG kalle
 
Das Plugin wird ausschliesslich für 4K VU+ Boxen mit VTi Image gebaut und der Autor wünscht keine Nutzung auf anderen Systemen.
Deswegen wird es das auch nicht für Mipsel geben und das .deb Paket für die DM wurde auch deshalb schon längst bei Oozon entfernt.
 
So kann man auch die Community Kaput machen, es langt wohl nicht das man nicht wirklich was Inovatives auf den Markt bringen kann.

Schade, aber es erinnert mich daran warum ich nichts mehr mit enigma Kisten mache.
 
Würde ja auch auf eine arm Box umsteigen, aber der Spagat ist halt momentan noch schwierig, da auch nicht alle Plugins auf arm laufen. Da geht es z. Bsp. schon mit Enigmalight los. Somit bleibt wohl nur das Warten auf den Harmony Skill.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das DM Lager hat das doch überhaupt eingeführt, Plugins die nur auf Dreamboxen benutzt werden sollen.
Da wurde sich dann mehr Arbeit für Original-/Cloneerkennung gemacht als für das Plugin selber.
Brauch sich niemand wundern, wenn es das mal als Retourkutsche gibt.
Und zu Community kaputt machen: Die DM Community ist längst tot.
 
Das meinte ich ja, das jeder nur für seine Kisten was macht, das macht/hatt die ganze enigma Comunity gespallten und zerstört.
 
d2z, der VU-Verfechter, lässt aber auch keinen Thread aus um gegen DM zu wettern :tearsofjoy:. Dabei sind die VU's die größten Software-Raubritter. Komplettes Enigma geklont, RESPEKT !!
 
Für mich war es eine Info. Nenn es aber von mir aus wettern.
Ich will daraus auch gar keine erneute DM-VU Diskussion machen, hier geht es um Amazon Echo.
Langweile jemand anderen mit Deinen Klau-Geschichten, habe nichtmal Lust für Dich Schwätzer das Urteil rauszusuchen, dass es eben kein Diebstahl war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, DM-VU Diskussion bringt nix. Aber als Mod etwas mehr Stil hätte ich schon erwartet. Mich als "Schwätzer" zu bezeichnen ist schon ein persönlicher Angriff, den ich wie gesagt von einem Mod nicht erwarte. Ich verspüre da eine gewissen Reizbarkeit in Sachen Kritik :fearscream:. Du solltest mal Joga machen :grinning:
 
Und ich erwarte, dass man nicht direkt zu weinen anfängt. Irgendeine Reaktion hast Du doch gewiss eh von mir erwartet. Die Welt ist kein Ponyhof :D

Ich habe auch als Moderator meine eigene Meinung und äussere diese auch. Das bleibt dann aber immer noch meine Meinung und hat nichts mit der Funktion als Moderator zu tun.
 
Jetzt geht der Mist wieder los. Ich als Nutzer einer E2 Box, bin jedem Plugin Ersteller dankbar, für ein Plugin, was für mich einen Mehrwert dieser Box darstellt.
Egal, ob dieser aus dem VU oder Dream Forum stammt. Würde sogar für ein geiles Plugin auch dementsprechend spenden, die Arbeit soll ja nicht umsonst sein, da sie ja auch mit sehr viel Arbeit und Zeit verbunden ist.
Aber durch den ewig andauernden Krieg, wird es wohl einigen Usern verwehrt bleiben, einige Plugins zu nutzen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben