Würde ich nicht machen, unnötige Ausgabe....Gibst du immer so schnell auf wenn es nicht sofort geht/funzt? Geduld.
Also dann vielen Dank an Euch allen. Habe viel gelernt und ich bbin jetzt ast ein Spezialist für dieses China Navi
ganz ohne Nutzen war dieser NachmiTTAG DOCH NICHT:: iHR WART spitze
Als Spezi hättest du es zum laufen gebracht.
Am Besten ist es wenn ich nur noch im Bett liege bis es vorbei ist. was soll den der Kampf ums Dasein ???? für was tu ich denn dies. hab sowuiieso niemanden der meine Häuser erbt. Ausser der Staat. Warum soll ich denn überhaupt nach Thyrinern fahren und das haus renovieren ??? Für wem denn bitteschön..
Was soll das? Jetzt reis dich mal zusammen und sei ein Mann.
Dir wurden genügend Links zur Hilfe gepostet, lese durch, mach langsam das was da steht und gut ist.
Meine Tochter ist 13, die hat hier mitgelesen und das Navi meiner Frau im Auto geändert. Geht.
Und wenn du nicht weisst wohin mit deinen Häussern, ich nehme sie als Erbe an. Und THÜRINGEN wirst du ja auch ohne Navi finden, du solltest wissen, wo deine Häusser stehen.
Schreibe Wiscal eine liebe PN mit folgendem Inhalt:
iGO_World_9.18.27.736653
Dazu gehst du mit der Maus auf sein Bild, neue Unterhaltung und gibst dort den Text ein. Der ist so gut und uppt dir den Link..
Downloaden, entpacken, auf die leere SD Card kopieren und freuen. Sollte sofort laufen das
Igo-Nextgen.
Autsch.