Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alter Mann8und großes Problem mit China NAVI

Ich brauch nur neue Deutschland Karte und die angebotenen LINKS kapiere ich nicht, Ich muss alles auf eine neue SD karte schreiben und dann eine neue Deuschland Karte darauf machen, aber ich krig das mit den angebotenen LINKS nicht hin. Ich muss heute Abend nach Thyringen fahren da brauch ich eine neue Karte. Nachdem ich die Karte verloren hatte und jetzt wieder gefunden habe, geht sie im Gerät nicht mehr aber mit einer neuen SD-Karte schon, aber bei der Gelegenheit wollte ich kartenupdate darauf machen von Deutschland oder Europa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du nun eine Sd mit der die Navigation in Deinem Autoradio startet?Wenn nicht dann ist das bis heute Abend nicht mehr zu bewerkstelligen.
 
Hallo max50,
schaue in den Briefkasten (PN) wegen Deutschland usw.
Wollen nur hoffen das es eine gecrackte SW auf der SD ist.
Zur eindeutigen Zuordnung:
poste mal auch den Inhalt der Crash.txt aus #18.
Die ersten 4 Zeilen reichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich doch ganz genau geschieben. Ich habe meine SD-Karte gefunden, nur diese ist kaputt (geht nur wenn ich daran wackle) und ich muss jetzt alles auf eine neue Karte kopieren. Bei der Gelegenheit wollte ich eine NEUE Deutschlandkarte laden (Update) Oder gleich ein neues aktuelles PRIMO.EXE ( muss aber nicht sein.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


DAS Kartenupdate hat andere Ordner, zB, auch PIO was meine alte Karte von 2017 nicht hat, Wohin auf die SD soll ich denn die Ordner kopieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes betreffs der neuen Maps durchführen:
Den Navigationsordner von der neuen SD auf dem PC sicher.
Anschließend die Ordner map,poi und building auf der SD löschen (sind Unterordner in content).
Nun werden diese o.g. Ordner aus dem Angebot in content reinkopiert.
In den Ordner license auf der SD, werden dann noch zusätzlich die 2 ".lyc" die sich im Ordner license des Kartenangebotes befinden, reinkopiert.
 
Lieben DANK, na dann versuche ich mal mein Glück, ich muss ja immer jede Zeile 3mal lesen bis ich sie kopiere. habe wohl zu oft im Leben mit dem Lötkolben gearbeitet und dabei viel zu viel Blei eingeahtmet. Zugleich wohl immer zu wenig getrunken. Das ist die Strafe für den falschen Lebensstil
Ich melde mich, wenn ich alles auf der SD habe. momentan kopiere ich die SD auf eine neue 8GB SD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@max50,

Trotz Stress, Ehrgeiz usw. : Bitte keine Zitate mehr, wenn der Beitrag auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht.
Somit erreicht man auch eine bessere Übersicht im Thread!!
 
OK habe ich verstanden, wegen dem Fett schreiben war nich "schreien gedacht, sondern dass sich die Zeile von den anderen abhebt, wegen der Übersicht, meinte ich

Jetzt habe ich aber eine Befürchtung oder einen Fehler gemacht
gelöscht habe ich die 3 Ordner und es waren 4,2 GB und einkopiert habe ich nur 500MB, dann habe ich wohl das ganze Europa gelöscht. hätte ich da nicht nur Deutschland löschen können ?

Jetzt habe ich es auf der SD und werde es ausprobieren im Auto

Ich werde dann gegen 22 Uhr mich bei Euch melden ob alles klappte


ALLES FÜR DIE KATZ

das NAVI erkennt keine SD Karte
Sagt immer " keine GPS Karte gefunden "

entweder der Kartenslott ist OXIDIERT oder eine Leitung ist vom Kartenslot zur Platine oxidiert.

Mann oH Mann, so viel Arbeit für NICHTS und WIEDER NICHTS. WAHNSINN WAHNSINN und das auch noch obwohl ich sowieso nicht mehr viel Zeit habe hier auf dieser Erde.
Am Besten ist es wenn ich nur noch im Bett liege bis es vorbei ist. was soll den der Kampf ums Dasein ???? für was tu ich denn dies. hab sowuiieso niemanden der meine Häuser erbt. Ausser der Staat. Warum soll ich denn überhaupt nach Thyrinern fahren und das haus renovieren ??? Für wem denn bitteschön.. Naja, Ebde ser Sentimentalen Minuten. ich werde das NAVI ausbauen und für einen Bastler günstig abgeben. Kauf mir wider das selbe, denn es hat mir gefallen.

Also dann vielen Dank an Euch allen. Habe viel gelernt und ich bbin jetzt ast ein Spezialist für dieses China Navi
ganz ohne Nutzen war dieser NachmiTTAG DOCH NICHT:: iHR WART spitze
DANKE an EUCH. Ihr seid das, was in dieser Welt an Masse fehlt. wenn alle so wären, wäre die Welt gerettet.

Gute Nacht. Ich bestelle mir morgen Vormittag so ein Navi Radio. habe ein Angebot für 175 Euro bei Ebay gefunden. wer mein Naviradio zum Basteln möchte, kann es günstig erwerben
In Freundschaft
Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
max50,
habe rege alles mitgelesen.
Die benötigte "Hauptkarte" war doch zunächst nur Germany, wegen Thr.
Und sollten doch noch Karten für Europa benötigt werden, dann können diese ja nachträglich und in aller Ruhe aus dem iGO-Bereich bezogen werden.
Diese sind für Wince und Android geeignet.
Ausserdem sollte man das vermischen von unterschiedlichen Kartensätzen vermeiden.
Die Anleitung von Renato (Austausch der Ordner) ist wohl für einen "Frischling" die effektivste Variante.
 
Lieben DANK nochmals für die reichliche Unterstützung. und JA am Besten wären normale Updates die komplette Software inkl der Karten tauscht. Oder wenn man nur die Karten tauschen möchte, dann sollten diese bereits in Ordner sein imd wenn man dann alles auf die Karte schreibt, fragt die Software, ob man überschreiben wolle. und fertig. So können dann auch ungeübte oder solche Leute wie ich, ganz einfach downloaden, entpacken und überschreiben, fertig.

Naja aber ich mochte nicht undankbar sein sondern dies nur als Vorschlag hier posten, denn ich bin sehr sehr DANKBAR, das es überhaupt so Leute wie Ihr es sein, gibt. Einfach Super mit Euch. VIELEN VIELEN DANK. ich werde heute evtl ein günstiges China NAVI bestellen. Ein neues gibt es ja schon für 175 Euro bei Ebay.
Alles Liebe
Josef
 
Würde ich nicht machen, unnötige Ausgabe....Gibst du immer so schnell auf wenn es nicht sofort geht/funzt? Geduld.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als Spezi hättest du es zum laufen gebracht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll das? Jetzt reis dich mal zusammen und sei ein Mann.

Dir wurden genügend Links zur Hilfe gepostet, lese durch, mach langsam das was da steht und gut ist.

Meine Tochter ist 13, die hat hier mitgelesen und das Navi meiner Frau im Auto geändert. Geht.

Und wenn du nicht weisst wohin mit deinen Häussern, ich nehme sie als Erbe an. Und THÜRINGEN wirst du ja auch ohne Navi finden, du solltest wissen, wo deine Häusser stehen.

Schreibe Wiscal eine liebe PN mit folgendem Inhalt: iGO_World_9.18.27.736653

Dazu gehst du mit der Maus auf sein Bild, neue Unterhaltung und gibst dort den Text ein. Der ist so gut und uppt dir den Link..

Downloaden, entpacken, auf die leere SD Card kopieren und freuen. Sollte sofort laufen das Igo-Nextgen.

Autsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo max50,
laut deinen Angaben, siehe Crash.txt #37 und #18 - Habe meine mini / SD Karte gefunden... - soll es sich um ein Win-System handeln.
Und wenn an der Pfadeinstellung am Gerät und beim kopieren kein Fehler unterlaufen ist, dann läuft diese SW bei Wince.
Die "iGO_World_9.18.27.736653" ist leider nur für Androidgeräte geeignet.
Jetzt sollte somit zu 100% abgeklärt werden, was für eine BS ist auf dem Gerät.
Viele User tippen auf Android.
Und wenn, dann würde ich dieses nehmen, da ist Deutschland schon mit drin #12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben