Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alter Mann8und großes Problem mit China NAVI

Wenn es das Gerät ist, was du selbst weiter oben gezeigt und verlinkt hast, hast du kein Win CE sondern ganz klar ein Android-Gerät mit Android 8.1. Daher ist nach Android-Software zu suchen.
 
Hallo max50,

Android 8 > dann iGO/NextGen Software:
Ist ein Angebot/Link tot, dann schreibt man dem Ersteller ein nette PN (Persönliche Nachricht), und bittet darin um eine Neueinstellung.
Betreffs Aufspielen der SW auf die SD kann man dann z.B. hier erlesen:

Also ist mindestens dieser Sonntag abgesichert: Viel,viel lesen !
 
versehentlich 2x geschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ICH HABE ES ENDLICH geschafft auf ZUFALL.

Habe meine mini / SD Karte gefunden, bzw weil eine andere wie die andere aussieht, musste ich erst herausfinden ob es die richtige verlorene Karte ist. Beim Einstecken in das Navi kam die selbe meldung keine GPS Karte gefunden. Dann habe ich sie mir auf dem PC ansehen wollen, um zu wissen was da drauf ist.
Beim Einstecken in einen PC - Kartenleser funktionierte sie nicht. Ich wackelte an den Slot. NICHTS. beim herausziehen der Karte, klappte kurz das Menü auf. AH!!!! da geht doch noch was. ich steckte sie wieder rein und wackelte . NICHTS. ??? dann probierte ich die Karte in einen Adapter. SUPER ich kann sie lesen.
smile.png

ICH habe ein WIN CE Gerät, ODER ???
Die Software ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Software hat eine Gesamtgröße von 4,62GB
ist laut Google evtl auch IGO

OHNE EUCH HÄTTE ICH VERMUTLICH NICHT SOLANGE DURCHGEHALTEN: ICH DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN FÜR EURE TIPS; BZW HINWEISE; SOMIT LERNTE ICH ALTER MANN AUCH NOCH ETWAS.

jetzt muss ich nur noch versuchen die Software auf eine neue SD karte zu kopieren und dann mal hoffen dass mein Navi funktioniert. EINE NEUE AKTUELLE KARTE WÄRE NICHT SCHLECHT
Habe ein wenig gesucht aber viele unterschiedliche Versionen gefunden und einige sind über 160 MB groß mein Primo . Exe ist nur 20 MB groß /klein
habt Ihr da einen link zu einer neuen Karte ?bzw Software ?
kann ich da auch nur eine neue Karte wie bei garmin laden, oder ist das alles im Exe. Programm ?


in Liebe zur Technik und den Fachleuten
Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht irgendwie geschafft hast, Win CE selbst auf dein Gerät zu spielen, hast du Android darauf. Neue Karten für Igo (Primo) gibts hier: KLICK
Wenn du sie runtergeladen hast, kopierst du die Dateien mit der Endung .fbl (das sind die Kartendateien) in den Ordner "content -> map" und, wenn du willst, die Dateien mit der Endung .poi (das sind "Ort von Interesse", d.h. Parkplätze, Tankstellen, Krankenhäuser, Museen etc.) in den Ordner "content -> poi". Die anderen Dateien mit den anderen Dateiendungen sind erstmal nicht so wichtig, aber du kannst in den Hilfstexten nachlesen, wozu sie da sind und dann entscheiden, ob du sie brauchst und wo sie hinkommen. Eine neue Software brauchst du nicht, wenn Igo Primo gut läuft.
 
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wäre es für alle nicht besser wenn du, mit der Krankengeschichte, solche Fahrten nicht mehr unternehmen würdest?
Wenn du wirklich so hinüber bist, gehst du zur Polizei, machst eine Anzeige wegen Betrug und Räumungsklage, die leiten das der Staatsanwaltschaft weiter und die übernehmen das. Dem Beamten zeigst du noch deine Krankenakte und der veranlasst einen sogenannten Betreuer, der dich in Thüringen an Ort und Stelle vertritt. Gratis sogar.

Nicht das du das Chaos dort siehst und einen Herzinfarkt bekommst....

Und Btw. wie bist du früher ohne Navi nach Thüringen gekommen? Atlas.

Ansonsten mach das was bomano sagte und überleg dir, ob es nicht Sinnvoller wäre, sich Fachärztliche und Richterliche Hilfe zu holen.
 
Vielen LIEBEN DANK aber auf meiner kaputten SD Karte habe ich noch ein File auslesen können und ich wollte diesen Hardcopy euch noch zeigen, bevor ich mir das Programm hole
bin den Link gefolgt, aber das steht vieles in Englisch. UND alle Einträge sind verwirrend, das passt nicht in meinen Kopf.

gibt es einen direkten LINK zu einen WIN CE Primo Karten UPDATE ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst doch nur die Karten erneuern. Die findest Du bei den Links.Ob Win Ce oder Android, egal Karten sind gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen LIEEEEBEN DAAANK !!!:blush: AAAABER die LINKS funktionieren NICHT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das bedeutet, ich habe WIN CE, die angebotenen Links führen ins nichts.

Wer ist so lieb und zeigt mir einen direkten LINK zu einer Deutschland Karte und falls mein Programm auf der kaputten SD Karte defekt ist, bräcute ich auch einen Link zu einem neuen Primo .exe
herzlichst
Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Links von €Edirecto und Elmo79 funktionieren. Man muss allerdings sog. Sicherheitsfragen ("Captchas") lösen oder ein Passwort eingeben, um an die Links zu kommen. Steht alles genau da. Oder man kauft die Karten beim Anbieter ohne das ganze Klimbim.
 
Ich finde noch nicht einmal Edirecto oder Elmo79
Es ist bei mir nicht so wie bei jüngeren Leuten die alles sofor im Blick haben. habe die Forumseite auch mit "Seite durchsuchen " durchsucht, aber ich finde die namen der Mitglieder auf diesen 2 Seiten NICHT.
Ich habe nur die französische fiche Seite gefunden, hab mich dor angemeldet, aber nichts gefunden, da alles auf ausländisch geschrieben und total unübersichtlich ist.
Ich kann nichts finden,ich bin einfach schon zu alt.
Könnten Sie mir bitte die Links zu den neuen Karten hier posten? BITTE.
liebsten DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes nimmst Du mal die Sd.Dann siehst Du noch mal nach den Ordnern welche sich auf der SD befinden und postest den Inhalt mal hier.Screenshot bitte.
Dann sehen wir weiter.
Du kannst die Sd auch mal in das Gerät stecken um zu sehen ob Primo überhaupt startet.
 
Zurück
Oben