Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support A-SURE China Navi Keine Navigation Software mehr vorhanden

Tati1971

Newbie
Registriert
14. Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin neu hier und Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen Ford Galaxy mit einem schon eingebautem Navigation System gekauft es handel sich um ein China Navi mit wince 6.0 drücke ich auf Navigation
erscheint auf dem Bildschirm keine Software vorhanden. Auf der SDHC Karte scheint auch keine Navigation Software vorhanden zu sein die Karte ist Leer. Auch eine Datenrettung wahr ohne erfolg wo bekomme ich eine
Navigation mit weniger als 4 GB eventuell IGO 8 oder IGO My way her, Primo habe ich mir schon gekauft ist leider für meine SD karte mit 6 GB zu Groß. Ich bin deshalb schon wirklich am verzweifeln vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
 
Hallo,die China Navis laufen normalerweise mit Karten mit 8 GB.In der Bucht gibt es die mit fertig aufgespielter Software schon recht günstig.
 
Zurück
Oben