Na dann kann ich aber dein Problem nicht verstehen, da es Android-Navi-Software en masse gibt.
meine Antwort:
TOMTOM ist eine schlechte Software
Hast du es getestet, oder woher nimmst du dieses Wissen?
Ich habe Tom Tom Geräte noch NIE gemocht, bei den normalen Gerräten, da immer zu teuer und schlechter Service, da Bekannte von mir immer mich baten, Ihnen Kartenupdates zu laden. Ich selber hatte immer ein gutes
Garmin mit kostenlosen Updates, Das Gerät war zwar anfangs etwas teurer, ca 350 Euro, aber für diese könnte ich immer noch heute kostenlose Updates holen, doch leider wurde es mir gestohlen. deshalb habe ich mir vor einigen Jahren das fest einzubauende Navi vür 250 Euro gekauft, auch bei diesen musste ich nur die SD karte heraus nehmen, diese in den PC stecken, neue kostenlose Software aus dem Internet installieren und die SD karte wieder rein stecken. fertig.
ich folge nun den Links von Euch, hoffe, dass da eine passende Software dabei ist, denn ich habe meine SD Karte gefunden, aber ich kann darauf nicht mehr zugreifen. die SD karte ist wohl elektrostatisch kaputt gegangen, da ich auch noch nicht einmal mit testdisk darauf zugreifen kann . Testdisk bleibt immer bei dieser Karte hängen.
Wisst Ihr wie ich die Software von den Links in welcher Reihenfolge und Ordnern auf die SD Karte schreiben muss ?
ACH,... NOCHWAS,,,, Wollte noch sagen, die NAVI Software die ich drauf hatte, zeigte sehr gute Bilder von Autobahn-Brücken, Autobahnabzweigen etc, fast wie reale Fotos von den Strecken
vieleicht ist das ein Hinweis welche Navisoftware ich hatte.
NAVIGON ist mir ein Begriff, evtl hatte ich diese Sovtware drauf, weil mir der Name Navigon sehr bekannt vor kommt.
Wollte Den Link zu Navigon folgen, doch ich erhalte keinen Download
kann man Android Software überhaupt auf eine SD Karte zaubern ??
Wenn nicht, dann habe ich ein WIn ce Gerät "" Ich bin am verzweifeln "