Gute Entscheidung! Finde das alte auch besser, aber kann man den die Beiträge die ab dem Zeitpunkt der umstellung nicht ins alte übertragen?
Das wäre echt super den dann wäre es auf aktuellem stand!
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3
Hallo
Es fehlen bei mir aber sehr viele Postingzähler. Irgendwas ist auf der Strecke geblieben.
War schon fast an 150 Zähler und wollte mich als Mod bewerben :emoticon-0136-giggl
Es fehlen bei mir aber sehr viele Postingzähler. Irgendwas ist auf der Strecke geblieben.
War schon fast an 150 Zähler und wollte mich als Mod bewerben :emoticon-0136-giggl
Es wird im moment mit hochdruck daran gearbeitet. Wenn die Tests gut verlaufen, so werde ich fdie fehlenden Posts Montag morgen einspielen. Dabei werden dann zwar wieder ca 4 Stunden verloren gehen, da ich das ganze auf ein anderen Server fertig mache, aber da es Nachts passiert sollte es kein Problem sein. Erstmal jedoch muss wie gesagt der test Import funktionieren.
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3
Hallo Phantom
Mir gefällt die alte Version auch besser. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :emoticon-0136-giggl
Wenn ich das hier bei meinem Rechner richtig wahrnehme, läuft die alte Version auch wesentlich flüssiger.
Wünsche dir viel Erfolg beim Umzug :emoticon-0148-yes: