Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Nun ja, dass einzige was ich verändert habe war der Wechsel von Unicam auf ACL
Beim Unicam traten diese Fehler nicht auf.
 
Habe einen Samsung Fernseher mit CI+ Slot !
Wollte über ein CI+ Modul (ACL) eine "gepairte" in einem Sky Receiver derzeit laufende Sky V14 Karte dann DIREKT im Samsung Fernseher zum Laufen bringen.
DER SKY RECEIVER "NERV"

Ist das möglich oder benötige dafür eine andere SkY Card ?
 
habe momentan das ci Modul vom Himmel mit v14. Was mich aber nervt ist dass die uhd sender nicht freigeschaltet werden.
Jetzt habe ich mich gefragt was denn wäre wenn ich mir jetzt den uhd receiver vom Himmel bestelle. Werden diese Kanäle Ja freigeschaltet!?
Könnte ich dann im Anschluss mit dem AC und One4All die Karte mit den freigeschaltenen Kanälen in meinem Receiver nutzen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit würdest du genau das tun was sie von dir erwarten, um CI+ irgendwann als verzichtbar
(mangels Nachfrage) entfallen zu lassen. Richtig wäre in deiner Situation Druck auszuüben
(per Hotline oder Mail) damit auf CI+ freigeschaltet wird. Wenn dies dann vermehrt CI+ Nutzer
machen kommen sie mindestens nicht umhin die Zurücksetzung der Modulkunden zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Druck baut sich langsam auf. Von heute auf morgen kann man da sicher nichts erwarten.
Da aber alle Kunden betroffen sind, auch welche die das CI+ "korrekt" nutzen wird man
sich früher oder später mit befassen müssen. Jetzt sind ja die UHD Inhalte noch sehr
bescheiden, wenn sich dies ändert wird der Druck stetig wachsen. Da jetzt schon die
Flinte ins Korn zu werfen ist sicher nicht zielführend.
 
Hi, hab gerade von Sky die UHD Box mit einer V15 Karte bekommen! Funktioniert diese Karte auch mit dem One4all 2.40?
Hab bis jetzt ne V14 Karte drin laufen ohne Probleme!

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben