Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Ein original Classic R 2.2 gibt es eigentlich nicht (Classic hat immer R 1...)
Es funktioniert nur ein Light R 2.2 auch dann wenn es durch ein Upgrade vom Mascom zum Classic gemacht wurde.
Weil entscheidend ist die Loaderversion und die wurde durch das Upgrade zum Classic nicht verändert.


LG
 
Heute Modul geflasht.
In einer AX Quad läufts wunderbar, in eine Xpeed LX3 leider nicht. Sender sind alle verpixelt, selbes Symptom wie mit Sky CI+ Modul. Kann es sein das dieses Alpha doch als CI+ werkelt?
 
Hallo.
Aufnahmen lassen sich nur eine gleichzeitig programmieren, warum auch immer. Aber sie werden aufgenommen trotz gleichzeitigen 2 programm parallel schauen.
 
Hallo,
die Karte ACL läuft nun bei mir, trotz der Meldung Monogamie. Ich habe die EMM auf NO gestellt und dbox Nein.
Modul ausgeworfen und die box mit Netzschalter ausgeschaltet. Modul rein, wieder eingeschaltet und buli1 laufen lassen.
Dann hatte ich was anderes zu tun. Als ich nach 2 Stunden zurückkam war mein Sky Abo komplett hell :)
Streamen geht. Aufnahme habe ich noch nicht getestet. nun alles auf AUTO gestellt
Bei mir ist es eine ET10k mit aktuellem OpenPLI.
 
Darf ich mal wissen was das für ein Extension ist? Bei mir ist nämlich im Menü auch nicht alles sichtbar. Ich hab eine Duo mit neuerem VTI Image und eine Uno mit ganz altem VTI drauf. Bei der Uno ist viel mehr im Menü zu sehen und einzustellen als bei der Duo. Gleiches Modul natürlich ...

Auf der Duo kann ich z.B. gar keine Zuweisung machen und kein Debug-Menü aufrufen. Was auf der Uno mit dem alten Image problemlos möglich ist ... jemand ne Idee was ich bei dem neueren Image nachholen muss???
 
Bin momentan nicht zu Hause. Aber das war unter den plugins auf dem feed zu finden. Ich sehe heute abend nochmal genauer nach .

Heißt in etwa so : CommonInterfaceAssignment ... oder ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch einen alten Laptop mit PCMCIA-Schacht. Habe damit mein AC classic mit der One4All Version 1.0 geflasht. Müsste doch auch mit der 2.40 Version und natürlich dem 2.2 AC light Modul funktionieren. Leider habe ich nur den CAS 3 ohne plus. Hat jemand schon Erfahrung gemacht?
 
Zurück
Oben