Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Welches AC Modul wäre den das richtige? Hat jemand einen Link?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich würde gerne gleichzeitig zwei S*y-Sender encodieren (1 Aufnahme und 1 ansehen). Geht ja wohl leider mit dem ACL nicht. :(
Ginge es denn mit dem Ac Classic und mit welcher Rev? Etwa auch nur mit 2.2? Diese Module sind leider nirgends zu bekommen, auch nicht in der Bucht.
 
Danke "d2z"! o_O

Sehr lustig, aber wenn man meinen Beitrag richtig gelesen hätte dann wäre der Unterschied zwischen Classic (R2.2) und Light (R2.2) aufgefallen. Sorry, aber etwas konstruktiver wäre schön gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist lustig daran?
Wenn Du auf den Link in Beitrag #1 geklickt hättest, hättest Du folgendes gelesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gleiches sagte Dir @DarkStarXxX in Beitrag #336.
Und wenn Du Dich für das Thema AC interessierst, dürftest Du hier im Thread auch gelesen haben, dass mit dem AC Mehrfachentschlüsselungen möglich sind (auf gleichem Transponder).
Entschuldigung, dass ich geantwortet hatte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, das klappt irgendwie nicht. Wenn ich Common Interface aufrufe, dann kommen die Einstellungen des ACL. Und WO und WIE muss ich das eintragen ?
Unter Einstellungen hab ich nur -> System, Kanalsuche, Softcam/CI, Jugendschutz, Werkseinstellungen und Software aktualisieren .. hm. Image ist OpenPLI auf XTREND ET7500
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat einer das ACL schon in einer Solo4k getestet...mich würde interessieren, ob auf Grund des FBC-Tuner mehr als 2 Sender gleichzeitig Aufgenommen/Geschaut werden können?

MfG
 
Hallo,
habe noch eine alte AC 2.2 gehabt und mir nun die O4A 2.4 aufgespielt.
V14 Karte wird erkannt, aber ich habe eine Monogamiekarte :-(
Wisst ihr wie ich den Sky Support überzeugen kann, dass sie mir die Karte reaktivieren, wie es im Changelog bei alphacrypt.to empfohlen wird?
Mit der Sufu finde ich keine geeigneten Tipps. Vielleicht bin ich ja auch zu blöde.
Besten Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben