Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

@filius00

Du hast natürlich recht! Mich hat die S.. Box auch unheimlich genervt, deshalb hab ich das ACL und die Elko Variante getestet.

Werde die Box jetzt mal so betreiben und schauen, ob die Einschränkung akzeptabel ist.

Vielleicht gibt’s ja einmal bessere Hardware von S..

Oder eine Software-Lösung..... man will ja nur in Ruhe die D8000 betreiben ohne weitere Ambitionen

Vielleicht ist jemand hier aus dem Berliner Raum und würde mir für kleines Geld den Elko raufmachen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Habe heute auch das ACL mit R2.2 und der Elko-Variante in meiner DM8000 in Betrieb genommen. Modul startet, erkennt auch Karte. Jedoch keine Helligkeit bei der V14. Zudem funktioniert bei Start des Moduls zeitgleich meine HD01 mit HD+ nicht mehr.

Hat jmd ne Idee, woran das liegen könnte?

Hab ich direkt, tut sich nichts. Die HD01 ist übrigens in Kartenslot 2, also nicht als 2. Modul gesteckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also alles was ihr beschrieben habt, hab ich so gemacht. Leider wird nichts hell. Mal zwischendurch im TV mit CI+ von S*y betrieben, alles mit V14 ok. Was mir komisch vorkommt: Null EMM-Verkehr auf der V14.

Folgende Fehlerquellen sehe ich:
- Fehler beim Löten (wobei das ACL stabil läuft)
- Fehler in den Experteneinstellungen

Was ich total komisch finde ist die Tatsache, dass wenn ich das ACL einschiebe, HD+ nicht mehr funzt.

Ideen willkommen!

Zurück
Oben