Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

wie genau seit ihr vorgegangen mit dem ACL Modul. mir geht es nicht um das flashen, sondern sobald das modul in einer Box steckt.

habe 2 Module fertig gemacht. mit 2 verschiedenen V14. hatte jeweils etwas start schwierigkeiten.

vu duo2 - lief relativ schnell, paar mal mit dem modus rum gespielt und dann wurde es hell. gleiches habe ich mit der 2. karte getan. in der duo2 relativ schnell hell.

in der solosev2 erstmal mit beiden modulen dunkel. obwohl die in der duo2 hell wurden.

die module sind alle beide auf block on.

habe bevor ich die karten ins modul gelegt habe, die aktuellen verlängerer geschrieben die das stink tier mit brachten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also wichtig is wohl dbox Kompatibilität auf aus zu stellen und das modul muss durch raus/rein neu gestartet werden
 
Moin, also bei meiner 8000er läuft das ACL ohne Probleme, nur wenn ich ein zweites Modul einstecken will erkennt er auch nur das zweite Modul aber die Karte nicht :(. Habe noch eine altes IVCS Image drauf. Könnte es daran liegen? Mittlerweile gibt es ja Open ATV glaube ich gelesen zu haben. Vielleicht sollte ich das mal flashen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

steck das Modul mit samt Karte mal in eine andere STB (und das Ding laufen lassen wegen AU). Hatte das selbe Problem wie du. Dann hab ich das ACL einen Tag in einer Vu+Solo2 betrieben (wo es von Anfang an hell war). Danach nochmal in die DM8000 gesteckt und es ging.

Gruß Shoty
 
das würde ja bedeuten dass auf der 8000 die emm nicht durchkommen, das wäre dann ja schon problematisch
 
Zurück
Oben