Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Jetzt brauchts nur noch nen Receiver, der mit 4 Tuner gleichzeitig in Verbindung mit dem ACL decodieren kann.

Hatte die Tage irgendwo gelesen, dass ein User meinte, das ACL hätte früher in der Dream 8k dieses leisten können. Hat es schon jemand getestet ?

Und dann Home-Streaming ...
 
Wie bereits erwähnt, hatte ich alle Images ausprobiert (Laut Foren funktioniert es mit der Imagelösung aber auch nicht bei allen). Es liegt wohl zum Teil auch an dem Netzteil der DM8000, wie alt und wie stabil es noch die Spannung liefert. Als Elko´s hatte ich 16Volt 1000 µF genommen, war nichts anderes zur Hand. Bin mir aber sicher dass hier auch kleinere Elko´s verwendet werden können, das Ziel ist ja nur die Spannung beim Modulstart zu stabilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Streaming ist ja nicht das selbe. klar könnte man sich damit helfen, wenn gar nichts anderes geht müsste man sich eine 4-fach Kiste in den Keller stellen, aber so ein richtiger Freund bin ich davon noch nicht
 
Wenn meine Solo 4K das könnte dann hätte ich alle Boxen im Haus "bedient"

Würde ich schon mal toll finden.

Gruß
 
Welche sollen denn da in Kürze kommen ? Auch Vu+ ? Bei Dream wird wohl so schnell nix kommen, Goliath lässt grüßen ...
 
Hi !

also ich habe einen Windows 10 HTPC mit DVB-Viewer + 2 x DD CineS 6.5 (1 x 2 Sat Karte und 1 x 4 Sat Karte) / Duo-Flex CI.

Habe das Duo-Flex CI an die 2 x Sat Karte angeschlossen konnte aber das CI Modul der 4 x Sat Karte zuordnen.

Soweit kann ich jetzt mit den Alphacrypt Light 2.2 insgesamt 4 unterschiedliche Sender gleichzeitig sehen.

Getestet mit folgenden Sendern :

History HD 12382
Sky Sport HD 1 11914
Sky Cinema +1 HD 12070
Sky Hits HD 12035

Läuft 1a.

Teste den demnächst Sat-Ip für Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben