- Lösungen
- 1
Ich habe 2 AlphaCrypt Lite Module welche beide one4all drauf haben wobei eine mit 2.4 und die andere mit 2.5 sein soll, beide werden mit 2.4 aber angezeigt. Ich habe beide AlphaCrypt Lite inkl 2 flascher geschenkt bekommen nur mit den flascher fange ich nichts an da ich Mac User bin. Gibt es eine Möglichkeit dennoch herauszufinden welches der beiden Module die 2.5 drauf hat? Habe einen LG OLED TV wo ich mir die Software usw anschauen kann aber wie erwähnt zeigen beide 2.4 an. Der User der mir die Sachen zukommen hat lassen sagte es ist eine 2.5 drauf bei einer der beiden Module aber wusste auch nicht mehr warum da weiterhin 2.4 steht. Er hat das vor Jahren mal geflasht aber kann sich nicht mehr erinnern welches der beiden es war.
Diese beiden flacher gab er mir dazu da er damit nichts mehr anfangen kann. Auch Software und Treiber hat er mir dazu gegeben aber die läuft ja nur mit einen alten Windows.
Diese beiden flacher gab er mir dazu da er damit nichts mehr anfangen kann. Auch Software und Treiber hat er mir dazu gegeben aber die läuft ja nur mit einen alten Windows.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.