Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Dann kommt das ACL 2.4 da gibt es auch noch genügend usw...
Das ist doch immer die selbe Geschichte.
Zumindest wissen nun alle das was geht.
Warte nur noch auf unsere Unicam Freaks das die mal was raus bringen aber außer klauen können die gar nichts...
mfg

Ich sehe da nix neues nur die gleichen Ansatz bei jeder HD+ Zertifikat was eine einfache verschlüsselte Datei ist die vorhanden sein muss um die Umgebung bereit zu stellen die jedesmal abgefragt wird ob sie nun im Geschützten Speicher oder als Datei (verschlüsselt) in einem bestimmten Dateiordner abgelegt wird ist egal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat jemand das Alphacrypt Modul in seinem Receiver/TV laufen und kann mehrere Sender auf unterschiedlichen Transpondern gleichzeit entschlüsseln?
Wie gesagt geht das bei meiner VU+ Solo 2 mit aktuellem VTi Image nicht.
Ich habe aber bereits mehrfach gelesen, dass das Alphacrypt Modul generell unterstützen soll. Leider finde ich keine Infos darüber vom Hersteller.

@Sizco
Bei mir, mit Dream 7020HD Doppeltuner, funktioniert das auch nicht. Jeder freie Sender ist zusätzlich wählbar aber bei den verschlüsselten nur die auf dem gleichen Transponder.

Einfach den thread rückwärts lesen ...

edit: von der PC- Lösung weiß ich es aus dem Kopf, da es ein Bekannter ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese immer wieder das es mit VTI-Image nicht geht. Was stimmt denn nun?

Gruß

Zurück
Oben