Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Boogie, hier steht alles...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Tja......Never ever! Es wird schon einen Grund geben wenn der Virenwächter anschlägt!
Sorry - aber man muss ja keine Einladungen verteilen .........

Hi,

Alphacrypt bestellt, bespielt und funktioniert mit F0-Tier

mfg

Capdan190

p.s.: Leider funzt das modul nicht mit der dreambox 8000

Mit einer intakten 8000er funktioniert ein ACL Modul definitiv!
Hatte ich selber lang genug im Einsatz - Benutze mal die Bordsuche - es gibt Lösungen
dafür - Ein 8000 User hat da was mit einem Elko getrickst (wohl für schwache Netzgeräte in 8000ern)

Hat von den Spezialisten jemand eine Ahnung was der punkt Customer ID: im Menü Smartcard bedeutet ( ACL ) ? Danke

ot Mein Mac weiss schon allein was er nicht mag ;-)
Na gut - ich guck mal mit ner Virtuellen Maschine da vorbei !

Kann man gleichzeitig die Cccam oder Oscam für die HD1 laufen lassen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

One4all 2.4 läuft auf ner xtrend7000 einwandfrei mit V14 und F0.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie DrUnKen mAsteTer und Z3r0 Z3r0 das gemacht haben.
Wirklich reverse engineering von nem Sky Reci ??
Und was haben wir als nächstes zu erwarten von den Jungs ?
Hut ab!!

Zurück
Oben