Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Wenn Dir das Angebot 75 Euro wert ... Ich habe ein r2.2 gefunden und nur den programmer gekauft. Tja, offene Platine, tut das was es soll, schön ist anders, aber erfüllt seinen Zweck.

Bei ebay stand das Angebot letztens ohne Versandkosten, gleicher Preis, gleicher Händler

unten links .... ;) neben dem Melden Ausrufezeichen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Oh Mann Blind bin ich auch noch das Alter:confused:
Habe immer verzweifelt rechts gesucht man lernt nie aus.

Jetzt hab ich noch ne Frage!
Bei meiner V14 ist der ORF auch freigeschaltet funktioniert der dann auch

Zuletzt bearbeitet:
Leute, mal eine Frage: Ich habe hier ein AC Light Modul, werde aber nich so ganz schlau, was die 2.2 bezeichnet?? Was auf dem Modul steht, oder das ausgelesene??

Ausgelesen ist da:

Hardware version 3.25; ACBoot V 2.35P3 von 2012

Auf dem Modul wie auf dem Bild:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
jepp, ist ja die identische CAID

sollte das richtige Modul sein, einfach die one4all 2.40 drauf gebraten, wenn es geht wars das richtige

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das ACL im TF7700 - natürlich mit Einschränkungen: Man kann nur einen Skysender aufzeichnen und keinen weiteren sehen. Wie verwöhnt man doch ist:)
Und der Topf kann gar kein CI+
Aber: Geil, das es überhaupt funktioniert. Tut sich da etwa eine Lücke auf in bezug auf den Rest der Emus (Oscam z.B.):cool:
Supi, dann brauche ich nur noch den Programmer.....:)
Ha, da werden einige Shops mal wieder so richtig Umsatz machen.
Auch zwei Sender gleichzeitig (auf gleichem Transponder).
Skysender?

Steht eigentlich irgendwo, wie das AC einzustellen ist? Was geblockt werden muß? Oder gar nichts? Bezüglich er Verlängerungen...

ich denke mal auf blocken stellen, hatte meine Karte im AC und lief, am nächsten Tag waren nur noch 3 Entis drauf, Karte in Oscam-Server,letzten U-EMM geschrieben, 18 Entis bis 21.09. erst mal auf Blocken gestellt

Zurück
Oben