Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Ließ richtig und alle threads, vielleicht machen wir mal einen thread mit geht, was, wie viel ... Könnte ein mod ja mal beginnen, CI+ und receiver gibt es ja auch. Ich bin heute nicht am PC ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja , dafür wäre ich auch , vielleicht könnte mal ein Mod damit beginnen , um die Fakten mal übersichtlicher zu gestalten . Habe aber eigentlich schon gründlich gelesen und bis bis jetz steht nur die Aussage , dass es kein E2 Receiver das kann , oder liege ich da falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche einen Programmer, sobald der hier ist, kann ich euch schreiben, ob ich am PC wieder vier Aufnahmen gleichzeitig machen kann, wie es einmal war , MTD ist da das Stichwort, was meine Digital-Devices Karten können ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geile Hardware , aber auch relativ teuer , lass mal hören , wenn du den Programmer hast ,ob MTD mit dem Alphacrypt tatsächlich funktioniert .
 
Stimmt, aber eben super zuverlässig
Mit der ungegpaierten V14 liefe es problemlos, 4 Kanäle ins Netzwerk streamen, oder's Tablet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab hier die Max S8 von DD ... warte auf das Octo CI ... die Hardware ist richtig gut und treiber sind auch Klasse.

Wenn man sowas aufbaut lohnt es sich ein wenig mehr zu investieren!

Mit meiner Karte kann ich zeitgleich 32 Sender laufen haben
 
Aber wohl kaum 32 verschlüsselte Sender. ;)
Macht DD imho auch gar nicht mit? Maximal 4 Tuner pro CI/CAM?

MTD funtkioniert auch weiterhin einwandfrei mit ensprechender Hardware.
Die technischen Grundlagen hat @marcus010676 schon weiter oben richtig dargestellt.

CI/CAM und Softcam sind einfach verschiedene Dinge. Mit dem AC light Modul selbst hat das gar nichts zu tun, denn diese Einschränkungen hat man mit jedem CAM.
 
Ja sogar mehrere zu lesen im one4all thread.


Erstellt mit ........ Hmm vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben