Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt endlich die Oscam für F0 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

rumgejammere auf hohem Niveau, was ein Müll.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die freie Meinung darf hier JEDER äußern, auch ein MOD!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Masse wird sicherlich hier als letztes bedient.
Die Zeiten 'ich lade mir einfach ein Paket runter und alles läuft' sind vorbei!

Es wird das 'Silbertablett' nicht mehr geben.

Jeder, der in Zukunft noch was laufen haben möchte, wird sich auskennen müssen.

Also fangt am besten schon mal heute mit dem Lesen an....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da sieht man mal wie der jahrelange einfache Zugang zu diesem Thema, einige komplett vernebelt hat im Oberstübchen. Sky ist nun schon jemand gegen den "die Guten" angehen müssen, weil die breite Masse ihre Karte nicht mehr quer durch die Gegend sharen kann. Utopisch.
 
thread grad mal durchgelesen......wie immer "arsch frisst hose" user finden hier auf die schnelle nix und entsinnen sich mal wieder des lesens....aber nach 10min ist es vorbei und es muss der ala goldwafer all in one.rar her.......ohne energie zu verschwenden.....
 
wäre doch mal ein schritt oscam ohne kekse die man im web selber eintragen müsste
also das es überhaupt kann
ci modul is auch ok für mich
 
Was soll die NP oscam denn schon können??

Die Keys werden dort sicher nicht enthalten sein und die Version ohne Keys kann sich doch jeder Garagenprogrammierer zusammenschustern.
Dafür braucht man doch keine Kohle in die Hand nehmen....
 
Fest steht, niemand muss hier meiner Meinung sein. Ganz im Gegenteil, hier darf jeder seine Meinung äußern, auch Mods natürlich!
Aber ihr Mods habt auch eine gewisse Verantwortung für den Umgangston in diesem Forum!

Aussagen wie:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

(ist es nun eine Meinung die man haben darf oder ist es Müll???)
führen dazu, dass andere User sich berufen fühlen, auch ihre Meinung zu äußern und sich dabei im Ton vergreifen!
Bspw.:

,,Oberstübchen vernebelt“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder

,,Arsch frisst Hose User“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ihr das genau so haben wollt, ok, eure Entscheidung! Emotionalität und evtl. eigene Interessen scheinen Vorrang zu haben vor Informationen und seriöser Diskussion über Sinnhaftigkeit von Aktionen.

Grundsätzlich ist dieses Forum seit langem ein Ort, an dem ich mich, wie viele andere auch informiere und dazulerne! Ich glaube nicht, dass ich irgendwo etwas auf nem Silbertablett gefordert habe! Es ging lediglich um eine Diskussion, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, eine vermutlich vorhandene NP-Lösung publik zu machen!

Und von mir aus könnten wir dann auch zur Tagesordnung zurückkehren und ernsthaft diskutieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben