Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt endlich die Oscam für F0 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lili2000

Freak
Registriert
27. September 2012
Beiträge
289
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
was ich nicht verstehe ist
warum nicht endlich eine Oscam veröffentlicht wird die mit dem F0 umgehen kann
die Tatsache dass es das Alphacrypt konnte bzw Sky1 mit V13 möglich ist beweist doch dass es sowas gibt....

stattdessen wurd nur Panik verbreutet um die Sat Leute zu neuen Abos zu bewegen

und das in einer Zeit in der via Kabel alles in Oscam läuft, ausserdem BL und CL über IPTV über Sky ( wohl von Kabel gestreamt ) zu sehen ist
und ausserdem BL und CL über die Spanier auf Astra laufen wird....ohne doofen Sky Kommentator

und übrigens das VFB Zweitliga Spiel läuft gerade übers polnische Eleven Sports 2 HD auf Hotbird

Aber wahrscheinlich spekulierren sie drauf dass man ihre tollen Kommentatoren sich anhören will :mask:
 
Das Wort was du suchst heist Geld machen! Und daher wird es nix poblic geben.
 
und wie wollen sie dann Geld machen die die es wissen?? :grinning::hushed:
dann müssten sie es an die Linux Hersteller verkaufen aber dann müsste es doch letztendlich veröffentlich werden,
oder denk ich da falsch??
 
Der OScam ist nutzlos ohne passendes keyset.

Cau Adas
 
Das mag wohl stimmen, aber glaubst du, dass es niemand hier aus dem Board hat ? Klar sollte man es nicht veröffentlichen, aber es gibt doch bestimmt die Möglichkeit das Keyset irgendwie, verschlüsselt oder was weiss ich, zu implementieren, dass es auch niemand auslesen kann. Ich glaube, der Mehrheit geht es nicht um Sky1, sondern nur darum, die "gepairten" Karten mit F0 weiter in alternativer HW zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@leo14

Dann leg mal los, der overcrypt ist nicht neues für mich.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist an erster Stelle eine Geldsache. Die, die es haben, wollen auch richtig Kohle damit machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar hat der Himmel noch mehr drauf, aber war es nicht schon immer ein Katz und Maus Spiel ?

@adas
Dafür bin ich nicht der Richtige. Hab von proggen eh keine Ahnung.
Das war auch nur ein Gedanke von mir gewesen.
Bin eigentlich mehr der Leser und versuche einige Sachen besser zu verstehen.

Edit
Würde jetzt aber zu Offtopic werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leo
wer soll denn damit Geld machen wollen???
Ich sehe nirgendswo jemamden sei es Payserver oder sonstiges der damit wirbt dass er mit F0 umgehen kann??

Die die man über google findet und damit werben können weder Sky1 noch neuerdings DAZN
 
Tante google sagt dir also alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben