Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

das geht nur mit Linux Geräten, in denen auch eine Video-Stream vorhanden ist.

Dies ist in der Regel beim Pi nicht der Fall.

Aber es geht im Grunde mit jeden E2 Receiver.
 
Mit jedem e2?

Hab 2 hier XD

Nur die Frage sammelt er dann alle?

Oder kann man die filtern ;-)

Hab nur eine 1tb im reci


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich seh schon ;-)

Werde morgen einiges lessen müssen .

Aber danke für die Antworten und evtl Hilfe später

Geht es mit der Gigablue Quad HD Plus ?
3 Tuner ;-)
1TB hdd

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Welches Programm ?

Oscam ist noch drauf müsste ja nur Server austragen da v14 nun in ACL ist oder?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi läuft jetzt Sky1HD mit del ACL oder nicht? Ich lese irgenwie immer so Halbwarheiten.
Meine Karte ist gepaird und läuft nur noch in Pace Receiver, dort wiederung geht Sky1HD im ACL nicht.

Grüße
 
Okay danke. Dann kann ich ja endlich meine schwarzen Bildschirm verlassen wenn keine Freischaltung kommt.
Wobei eigentlich hätte ich mir es denken können. Wenn im original receiver sky1 geht und im ACL nicht, sind ja alle Tiers vorhanden und es muss am ACL liegen.
 
Sky hat nur schon bei den besagten Sendern was neues zu Verschlüsselung hinzugefügt und das hat die Modulsoftware nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben